SÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - der Bonus

Fledermäuse
-
Beiträge: 492
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: SÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - der Bonus

Beitrag von Fledermäuse » 13.02.2022, 17:12

Nach einem verspäteten Advent nun auch den Engel schweben lassen. Wieder eine schöne Tour mit keiner Ablenkung durch Rätsel. Ok, wo es runter geht, muss m auch wieder rauf. So ist das. Aber bei so schönen Wegen merkt man es kaum. Immer überrascht uns, wie voll die Hütten sind und wie leer der Wald.

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim danken für die schöne Serie.

Kienappel
-
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2016, 17:36
Wohnort: Ruchheim

Re: SÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - der Bonus

Beitrag von Kienappel » 22.02.2022, 00:04

Am Sonntag machten wir uns auf auch noch den Bonusstempel zu ergattern.
Wir sind erst spät gestartet und trotzdem waren wir die Einzigen am Parkplatz, dafür war es im Tal recht voll.
Den Pfad nach unten bin ich erst vor ca. 4 Wochen in der anderen Richtung gelaufen.
Ganz unten gab es dann erstmal lecker Kuchen. :P
Nach der Stärkung gings gemütlich nach oben, die zuerst entdeckte Dose gehörte allerdings zu einem Cache den ich schon
2018 gefunden hatte.
Kurz danach fanden wir auch die Box mit dem noch fehlenden Stempel.

Vielen Dank für die schönen Wanderungen

Kienappel

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: SÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - der Bonus

Beitrag von Stivo » 01.03.2022, 10:24

Nachtrag:
Der Engel darf natürlich nicht fehlen.
Gefunden wurde er von uns am 30.01.
Vielen Dank
bis bald im Wald
Stivo

Benutzeravatar
Die Adlerbande
-
Beiträge: 130
Registriert: 06.04.2020, 11:19
Wohnort: Limburgerhof

Re: SÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - der Bonus

Beitrag von Die Adlerbande » 02.03.2022, 11:14

Am 27.2. ist mit dem Engel der letzte Bewohner in unseren Stall gezogen.
Eine wirklich sehr schöne Tour bei der wir die Schorle auf halber Stecke in herrlicher Sonne genießen konnten.

Danke liebe tiger-TANNE für die tolle Weihnachtsserie, die auch nach Weihnachten noch richtig viel Spaß gemacht hat.

LG Lena und Heiko

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: SÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - der Bonus

Beitrag von gabyrudi » 16.07.2022, 20:04

Okay, Weihnachtsfeeling kam heute wirllich keines auf :D
Stattdessen ein Sommerschorle (das Rezept merken wir uns...) auf der Hütte - seeeehr erfrischend :)
Der Engel war zwar eigentlich die letzte Figur, die fehlte, aber wir haben dann noch eine weitere einsammeln können - hier war die Box beim ersten Besuch gemuggelt :evil: und nun liegt sie wieder.
Eigentlich schade, dass die Serie zu Ende ist, wir fanden die Idee super.
Aber die Krippe ist nun wirklich voll :wink:

Vielen Dank für die schöne Serie sagen
Gaby von gabyrudi und Birgit

PS: Flügel zu Flügel..... passte gut.... :wink:

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: SÜW - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - der Bonus

Beitrag von Die Fußballmäuse » 04.10.2023, 17:15

Im Rahmen einer anderen Mission kamen wir heute beim Engel vorbei und riskierten mal einen Blick. Da wir ja zufällig vorbeikamen, können wir zu den Wegen und Hinweisen nichts sagen, aber der Box geht es gut.

Vielen Dank
Die Fußballmäuse
:D :D :D :D

Antworten

Zurück zu „tiger-TANNE“