Nordvogesen – Im Westen Was Neues-Bonus-Teil 1

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Nordvogesen – Im Westen Was Neues-Bonus-Teil 1

Beitrag von WinSig » 09.10.2023, 16:02

Gefunden am 03. Oktober 2023

Passwort entknobelt, Clues ausgedruckt, schönes Wetter, nichts konnte uns aufhalten!
Eine schöne Elsass Runde führte uns wieder zu uns unbekannten Sehenswürdigkeiten.

Am fehlenden Schild für Wert Y waren wir orientierungslos und haben erstmal den falschen Weg eingeschlagen :o
Wieder zurück, Felsen zur Begleitung auf unserer rechten Seite, dann zeigte sich das Schild bei der Arche.
Zügig kamen wir zur Box mit dem schönen Stempel und bestaunten im weiteren Verlauf die Ruine.

Nun waren wir sehr gespannt auf Teil 2...

Danke sagen Winsig :P

Antworten

Zurück zu „GiveMeFive“