PS – Im Westen Was Neues-III-Langentaler Hals

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

geschafft

Beitrag von HEUREKA » 22.10.2023, 22:15

Wir haben hin und her überlegt, wie diese 15km zu stemmen sind. Einen Teil Fahrrad, einen Teil wandern war eine Option. Letztlich haben wir uns für eine reine Wanderung entschieden ( und dabei einen " Hügel" ausgeklammert). Hat hervorragend geklappt und nur so war diese wunderschöne Box für uns zu stemmen. Obwohl ich jetzt schon weiß, das wir den BONUS nicht angehen können haben wir brav alle Bonuspunkte gesammelt. Und natürlich auch die eigentliche Letterbox gefunden, ihr geht es prächtig.
Fast 11km, eine satte Steigung, Traumwetter und herrliche Pfade und Wege... mehr brauchs nicht um uns zufrieden schnurren zu lassen.
Vielen Dank dafür an Give me five

Wir haben ein paar Boxen der Serie aussortiert, die für uns nicht mehr machbar sind. Schade... aber es gibt genug Boxen die wir uns noch zutrauen.
Oder bei denen wir, wie heute ,etwas tricksen können. Schön sind sie ja alle, die Touren im Wasgau...seufz!

Die Heurekas

Antworten

Zurück zu „GiveMeFive“