KIB - Rund um den Donnersberg: "Burg Randeck"

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Burg Randeck"

Beitrag von Stivo » 24.04.2023, 08:30

copy and paste vom Trüffelwutz Eintrag :mrgreen:
auch wir haben gemurrt..
Danke für die Tour,
bis bald im Wald
Stivo

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Burg Randeck"

Beitrag von Lokl655 » 23.07.2023, 23:35

Heute haben wir uns auf den Weg zur Ruine Randeck begeben. Alle Werte ließen sich problemlos finden. Auch wir haben ein bisschen vor uns hin gemurrt :), wie unsre Vorgänger. Die Box liegt wohlbehalten in ihrer steinigen Unterkunft und ist nicht alleine :D. Vielen Dank für s Zeigen der schönen Gegend.
LG die Lokls

Braunies
Placer
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Burg Randeck"

Beitrag von Braunies » 30.09.2023, 20:31

Ein sehr gut verständlicher Clue hat uns hier durch eine schöne Gegend geführt, die Aussichten sind mega :!:
Vor allem bei herrlichem Sonnenschein 8-) , auch die Wegführung entlang des Pfälzer Höhenwegs, super.
Alle Werte waren gut zu finden und so sind wir nach ausgiebiger Rast an schönen Plätzen zielstrebig ins Finale marschiert.
Auch wir haben erst zu weit oben gesucht, die Peilung war nicht ganz stimmig für uns. Aber mit dem nötigen Letterbox Instinkt konnten wir die Box nach kurzer Suche doch finden. :idea: An der sonnigen Bank am Waldrand haben wir geloggt und nochmals die Aussicht genossen. 8-)
In der Dose ist jetzt wieder Platz für neue Überraschungen. :lol:
Den Rückweg fanden wir auch nochmal schön, trotz Asphalt.

Danke sagen
2 von 5
Braunies

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 610
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Burg Randeck"

Beitrag von Mummerumer » 02.10.2023, 21:45

Wir hatten den Clue schon eine Weile im Hinterkopf. Jetzt hatten wir endlich Zeit gefunden.
Es ging quasi der Energie entgegen. Die Ansammlung verschiedener Spannungsebenen und Netzfrequenzen war schon imposant.
Und sonst? Stand im Vorfeld etwas von Murren? Wir hatten es erst spät gelesen, aber uns war auch kurz danach ...
Wie auch immer, die Mummerumer Männer haben alles gut gefunden. Der Box und dem Inhalt geht es gut.
Viele Grüße an Susann und Thomas von Nils und Jens

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 335
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: KIB - Rund um den Donnersberg: "Burg Randeck"

Beitrag von 4 vom Stiefel » 01.11.2023, 21:36

Auch wir waren dann schon mal in der Gegend. :)
Nach der "Osterbox" haben wir uns nach Sitters auf den Weg gemacht.
Der Weg führte uns bei wunderschönem, sonnigem, wenn auch windigem Herbstwetter vor allem über freies Gelände. Im Sommer eher nicht so angenehm! 8-)
Alle Werte haben wir gut gefunden. Die Clue ist gut verständlich. Am lezten Abzweig zur Burg gab's dann ein keines Verläuferchen. :roll: Die Burg versteckt sich halt gut. Eine intensive Besichtigung gestaltete sich aufgrund des Bewuchses und der Absperrungen schwierig. Nachdem wir die Variablen alle entdeckt hatten, waren wir etwas verwirrt aufgrund der nächsten Ortsangabe... Das "kurzes Raunen und Murren" unserer Vorgänger können wir nur bestätigen. Aber da mussten auch wir halt durch. :roll:
Die Richtung zur Box war klar und diese auch relativ schnell gefunden.
Der Box geht's gut in ihrem Versteck. - Leider waren alle Infos und Überraschungen schon wieder unterwegs :mrgreen:
Herzlichen Dank an die Divehiker für nen netten Tag!
viele Grüße Gabriele & Norbert

Antworten

Zurück zu „divehiker“