Hallo Leute,
ich bin dafür das Boxen bei denen der Placer nicht mehr aktiv ist und die vom letzten Eintrag, der mindestend 3 jahre alt , nicht gefunden wurden archiviert werden.
Gruß Gunter
Patenschaften für Boxen ? oder archivieren
- bergstock431
- Placer
- Placer
Re: Patenschaften für Boxen ? oder archivieren
Dem stimme ich zu. Wenn die Box definitiv weg bzw. nicht mehr findbar ist, sollte irgendwann die "Zwangsarcivierung" durchgeführt werden.
Gunther redet glaube ich aber nicht nur von Boxen, die wirklich weg sind, sondern einfach solche, deren Placer nicht mehr aktiv ist und die lange keine Foreneinträge mehr hatten.
Das muss nicht zwingend das gleiche sein
Weitere Meinungen?
Wenn ich Gunther richtig verstanden habe, brauchen wir aber auch einen kleinen "Prozess", denn wir können ja nicht einfach archivieren und das Plastik im Wald liegen lassen ... jemand muss die einsammeln ...
Das muss nicht zwingend das gleiche sein

Weitere Meinungen?
Wenn ich Gunther richtig verstanden habe, brauchen wir aber auch einen kleinen "Prozess", denn wir können ja nicht einfach archivieren und das Plastik im Wald liegen lassen ... jemand muss die einsammeln ...
- BetterloxerSteinborn
- -
Hallo,
Wir sind zwar nicht soooo aktive Letterboxer, aber falls es Boxen betrifft, die in und um Eisenberg liegen, könnten wir sie vielleicht übernehmen. 1x jährlich ablaufen und die Box kontrollieren. Würde das ausreichen?
Gruß Betterloxer Steinborn
Wir sind zwar nicht soooo aktive Letterboxer, aber falls es Boxen betrifft, die in und um Eisenberg liegen, könnten wir sie vielleicht übernehmen. 1x jährlich ablaufen und die Box kontrollieren. Würde das ausreichen?
Gruß Betterloxer Steinborn