DÜW - Letterbox "Waldpicknick"

Antworten
Svensoen
-
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2016, 18:07

Re: DÜW - Letterbox "Waldpicknick"

Beitrag von Svensoen » 24.11.2023, 20:07

Diese Letterbox hatte ich schon sein längerem im Blick. :D
Zu früher Stunde,ging es mit dem Zug nach Weidenthal um dort der Clue zu folgen.Am Start hatte ich nur Probleme mit dem Wert B2,aber das sollte mich am Ende nicht fehlleiten.Das Wetter war heute nicht das beste .Regen,Sonnenschein und Graupel wechselten sich ab.Aber der Weg ist das Ziel und so sammelte ich unterwegs die restlichen Werte ein und stand dann am Startpunkt für die Peilung.Aber auch hier passte alles bestens,sodass ich die Dose schnell in den Händen halten konnte und den Moment der Regenpause nutzte um das Büchlein zu signieren. :D

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“