Hitchhiker - Nils entdeckt die Welt

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1238
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker - Nils entdeckt die Welt

Beitrag von Die Wanderfalken » 01.04.2022, 09:30

Ein Wiedersehen mit NILS :D Über 1 Jahr verbrachte er nun schon im schönen Monbachtal - doch nun zog es ihn wieder zurück in die Pfalz...

Sibylle und Axel

P.S. Nach ein paar Boxenbesuchen, die - obwohl sie ein Dach über dem Kopf versprachen, dieses Versprechen nicht halten konnten :cry: - hat Nils in der Zwischenzeit endlich wieder eine Bleibe in netter Gesellschaft gefunden 8-)

Benutzeravatar
Mummerumer
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 02.05.2013, 06:50
Wohnort: Mommenheim

Re: Hitchhiker - Nils entdeckt die Welt

Beitrag von Mummerumer » 29.09.2023, 07:22

Das war ja eine Überraschung. Nach etwas mehr als 10 Jahren ist Nils wieder einmal nach Hause gekommen.
Interessiert konnten wir seine Reise im Logbuch nachverfolgen.
Nun wird er bald wieder abfliegen. Er möchte gern eine neue Gegend erkunden.
Lieber kleiner Freund, hab weiterhin eine gute Reise

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2336
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker - Nils entdeckt die Welt

Beitrag von Britta und Jürgen » 20.11.2023, 14:20

.... vor über neun Jahren hatte uns Nils zu Hause besucht..... er war schon viel in der "Welt" herum gekommen. :idea: :!:
....... und heute fand ich ihn in der Nähe der Nahe. :D

Jetzt erst mal Rasten und Stärken.... und dann :?: :?: :?:

Jürgen :wink:

Transusen
Placer
Beiträge: 995
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: Hitchhiker - Nils entdeckt die Welt

Beitrag von Transusen » 01.12.2023, 14:24

Nils ist immer noch reisehungrig.
Wir haben ihn auf seinem Weg durch die Welt ein paar Meter begleitet
und ihm dann wieder gute Reise gewünscht. :D

Die Transusen

Antworten

Zurück zu „Mummerumer“