DÜW – Hüttenbesuche Deidesheimer Hütte

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1897
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: DÜW – Hüttenbesuch Deidesheimer Hütte

Beitrag von GiveMeFive » 05.08.2023, 17:37

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum

Heute ging es auf die Suche nach dieser Letterbox. Es ist zwar schon 4 Monate her, aber wir konnten uns an den Wegverlauf der April, April Box erinnern. :wink:

Neu hinzu kamen ein Indoor-Wert und ein neues Versteck. Wir haben alles gefunden, außer vielleicht den Drang nach Bedürfnis, doch da half uns die Wirtin weiter. :lol:

Das präzise Finale ließ uns nicht lange Suchen und wir fanden die Box zielgenau.

Vielen Dank für die tolle Hüttenbesuche-Serie und den schönen Stempel dazu.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1121
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: DÜW – Hüttenbesuch Deidesheimer Hütte

Beitrag von Nettimausi » 10.08.2023, 08:27

Am 9.8.23 die Box gefunden. :D

Nach der Arbeit gleich zu dieser Box gefahren.😉 3 Hüttenbesuche standen an. 😍😍😍Wert A konnten ich nicht finden. 😡Die Wegbeschreibung ist super.
Die Umrechnungsscheibe habe ich vergessen. 😡Ich habe versucht so die Gradzahl und die Schritte umzuwandeln, aber es stimmte was nicht. 😡So bin ich ohne Plan ,😱nur mit Karte ins Zielgebiet gekommen.😉 Mit etwas suchen fand ich auch die Box.😍
Von dort aus bin ich gleich zur nächsten Hütte gelaufen.😍

Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße von Nettimausi

becky-family
Placer
Beiträge: 1344
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: DÜW – Hüttenbesuch Deidesheimer Hütte

Beitrag von becky-family » 13.08.2023, 19:54

Hallo,

Heute auf bekannten Wegen der Box entgegen😄 Leider konnten wir Wert A nicht ermittenl, da die Hütte zur Zeit Betriebsferien hat. Mit Mut zur Lücke die Box erfolgreich gefunden 😀
Danke fürs herlocken

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 138
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW – Hüttenbesuch Deidesheimer Hütte

Beitrag von Lokl655 » 23.08.2023, 22:44

Nach längerer Boxing Pause ging es heute erstmal langsam und gemütlich los mit der Deidesheimer Hütten Box. Wir haben alles gut gefunden, allerdings am Ende doch zwei km mehr (ab Hütte) auf dem Tacho gehabt :?:
Schöne Tour in schattiger Umgebung...genau Recht bei den tropischen Temperaturen!
Danke hierfür sagen
Die Lokls

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 904
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: DÜW – Hüttenbesuch Deidesheimer Hütte

Beitrag von die blinden Hühner » 12.09.2023, 18:02

Der fehlende Wert wegen der geschlossenen Hütte konnte mich nicht aus der Bahn werfen, die vergessene Umwandlungsscheibe hat mich mehr genervt. Irgendwie hab ich die Dose gerochen, jedenfalls war sie bald aufgespürt.

Schade, das ich nicht einkehren konnte,
die blinde Henne

Benutzeravatar
Die Fußballmäuse
Placer
Beiträge: 378
Registriert: 25.10.2009, 19:49
Wohnort: Vorderpfalz

Re: DÜW – Hüttenbesuche Deidesheimer Hütte

Beitrag von Die Fußballmäuse » 03.12.2023, 10:24

Letzte Woche waren die Fußballmäuse auf der Suche nach einem kleineren Spatziergang im Wald. Da bot sich dieser Hüttenbesuch direkt an. Nachdem wir die 800m vom Parkplatz zur Hütte hinter uns gebracht hatten, hatten wir uns erstmal Kuchen und Glühwein verdient :mrgreen: . Die gesuchte Mitgliedsnummer zeigte sich uns zunächst nicht, aber auf Nachfrage wusste die Kellnerin schon Bescheid und zeigte uns das Gesuchte. 8-) Alle anderen Werte waren problemlos zu finden und wir konnten den Weg durch den Wald entspannt genießen. Der Box geht es gut.
Vielen Dank für diese Runde sagen
Die Fußballmäuse :D :D :D :D

Antworten

Zurück zu „bergstock431“