LD - Der Frosch ist los! Süd - Letterbox (Kuckuck)

Benutzeravatar
Weingartner-Edel-Hobbits
Placer
Beiträge: 630
Registriert: 13.06.2010, 19:46
Wohnort: Weingarten (Baden)
Kontaktdaten:

Re: LD - Der Frosch ist los! Süd - Letterbox (Kuckuck) -Nachtrag: 17.05.2020

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 17.06.2020, 21:38

Unseren ersten Frosch (Süd) fanden wir am 17.05.2020 in der Nähe eines sehr belebten Zuschauermagneten.

Es grüßen die

Weingartner-Edel-Hobbits

(Wolfgang, Eva-Maria diesmal ohne Hannah)

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Re: LD - Der Frosch ist los! Süd - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von Wolfsrudel » 08.03.2021, 22:01

Meine Letterboxrunde Mitte Februar führte mich zum Südfrosch. Ich musste zunächst das passende Logbuch raussuchen, so lange ist es schon her, dass ich den Westfrosch und den Nordfrosch gefunden hatte. Problemlos meisterte ich die Runde und konnte mich schließlich von Muggeln unbemerkt ins Logbuch eintragen und meinen Froschkompass um einen Stempel erweitern. Fehlt nur noch Ost!
Vielen Dank für den schönen Stempelteil und viele Grüße vom Wolfsrudel

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

LD - Der Frosch ist los! Süd - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von bergstock431 » 06.05.2022, 10:20

Hallo Leute,

die Box habe ich zur Wartung eingezogen. 06.05.22

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Re: LD - Der Frosch ist los! Süd - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von bergstock431 » 17.07.2022, 18:13

Hallo Leute,

die Box liegt wieder.

GG

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: LD - Der Frosch ist los! Süd - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von gabyrudi » 03.12.2023, 16:54

Die Kombination mit der Box zum Ersten Advent hat sich aufgedrängt. Hätte man gewusst, wo die Box liegt, hätte man sich einige Meter sparen können, aber schließlich wollten wir ja Bewegung :)
Ein süßer Zusatzstempel war die Belohnung.

Vielen Dank sagen
gabyrudi

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1258
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: LD - Der Frosch ist los! Süd - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von Die Wanderfalken » 06.12.2023, 12:07

Heute an Nikolausi auf (W)einkaufstour in der Südpfalz unterwegs gewesen und bei dieser Gelegenheit den Weihnachtsfrosch besucht :mrgreen:

Sibylle und Axel

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: LD - Der Frosch ist los! Süd - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von Faulpelz-Trio » 10.12.2023, 18:52

Bereits am 1. Advent haben wir den Weihnachtsfrosch über einen kleinen Umweg besucht. :wink:
Danke für diesen schönen Zusatzstempel :lol:
2 vom Faulpelz-Trio

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 607
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: LD - Der Frosch ist los! Süd - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von Sarotti » 10.12.2023, 19:56

Vom letzten Adventswochenende hatten wir noch etwas offen. Heute brachten wir die Sache zum Abschluss. :D :D
In der Box befindet sich ein schöner BAKL-Stempel. :o

Danke an Gunter für die Veröffentlichung des Clues, den wir noch nicht in den Händen hatten.

Sabine und Thomas

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: LD - Der Frosch ist los! Süd - Letterbox (Kuckuck)

Beitrag von NeubauerB*4 » 18.12.2023, 09:33

Während der 1. Adventsbox-Tour haben wir noch den Frosch besucht und konnten zwei schöne Stempel in unser Logbuch drücken. Danke!

LG Barbara & Bernd

Antworten

Zurück zu „bergstock431“