DÜW - Letterbox „Zum Kuckuck - die Erste“

Antworten
Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 437
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: DÜW - Letterbox „Zum Kuckuck - die Erste“

Beitrag von 5 Waldschätze » 26.02.2023, 22:10

Heute suchten wir uns diese kleine, feine Runde aus. Auf schönen Wegen ging es zuerst Richtung Burg, zum Arbeitsplatz der Waldarbeiter und schließlich zum Bodenversteck am sehr schönen Felsen. Die anschließende Stärkung gab es im gemütlich mit einem Holzofen beheizten Lokal des Minigolfplatzes.
Vielen Dank sagen die Waldschätze

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: DÜW - Letterbox „Zum Kuckuck - die Erste“

Beitrag von Faulpelz-Trio » 23.05.2023, 13:10

Diesen tollen Felsen kennen wir nun auch. :lol:
Bei schönem Wetter haben wir die Box problemlos gefunden und danach auch die Sonne 🌞 entdeckt.
Unser Picknick genossen wir nach der Büroarbeit an einem schönen Rastplatz. :lol:
Vielen Dank
2 vom Faulpelz-Trio

Benutzeravatar
cento
-
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2018, 18:08

Re: DÜW - Letterbox „Zum Kuckuck - die Erste“

Beitrag von cento » 20.12.2023, 08:22

Am 04.03.23 konnten wir die Letterbox " Zum Kuckuck"an einem sehr schönen Felsen finden. Hier gibt es ungemein tolle Wanderwege.
Herzlichen Dank.
Grüßle cento

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: DÜW - Letterbox „Zum Kuckuck - die Erste“

Beitrag von gabyrudi » 25.04.2024, 18:18

Schöne Runde um ??? auf bekannten und unbekannten Wegen.
Am Nibelungenfelsen haben wir erst kurz gerastet und dann das Finale in Angriff genommen. Wir fanden zwar die Sonne 🌞 nicht, aber trotzdem problemlos die Box :) - ihr geht es gut.
Für den Rückweg haben wir uns ab dem Waldparkplatz für den Weg auf der anderen Straßenseite entschieden. Er ist aktuell etwas abenteuerlich durch Bäume, die schon oder bald :o querliegen :), aber man kommt gut durch.
Es könnten aber durchaus noch ein paar nachrutschen.....

Vielen Dank für den ersten Teil der Serie und den schönen Stempel sagen
gabyrudi

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“