KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Beitrag von trüffelwutz » 25.01.2022, 03:38

Hier also dann die Erfolgsmeldung der "Tagessieger" vom 23. Januar. :lol:
Auch wir waren nicht allzufrüh unterwegs. Nach dem ebenen Einstieg, vorbei an schönen Gewässern, die für die Jahreszeit überraschend grün besäumt waren, folgte ein schöner Pfad, der den Puls höherschlagen ließ. :mrgreen:
Ganz allgemein waren die Wege gut zu laufen und dem Clue gut zu folgen. So blieb auch genug Zeit für viel Gebabbel mit unseren Begleitern.
Die Schafstränke hat uns auch sehr gut gefallen. Schönes Fleckchen.
Noch bevor am Ende die entscheidenden Verse im Clue ausgesprochen waren zog eine der Mitläufer:innen die Box aus ihrem Versteck. :D
Schneller als gedacht war der Wandertag auch schon wieder vorbei.
Wir haben noch keine Ahnung wo der Bonus ist, da wir die Reihenfolge nicht eingehalten haben. Zwei fehlen uns noch.

8-) Besten Dank für die Serie an Tiger-Tanne und den in diesem Fall den Hirtenstempel. 8-)

Es grüßen Esther und Peter

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Beitrag von Wolfsrudel » 06.02.2022, 16:26

Der Hirte war nun auch nötig hier in meinem Stall, denn er hat etwas Ruhe reingebracht in die Herde. Im Januar habe ich ihn gebeten, mal nach dem Rechten zu sehen.
Danke für die schöne Runde und den Stempel.
Viele Grüße vom Wolfsrudel

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Box gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 12.02.2022, 14:09

Auch unsere Krippe ist mit dem Hirten jetzt komplett :D
Vielen Dank für die schönen Adventsboxen in Reimform - hat Spaß gemacht :D

Manfred und Birgit

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Beitrag von divehiker » 19.02.2022, 18:25

Mit Sonja vom Wolfrudel ging es los zur für uns letzten der neuen Krippentouren.
Auch hier wurden wir von den Reimen wieder an eine sehr passende Stelle geführt. :D
Die Reihe war sehr schön zusammengestellt und hat uns großen Spaß gemacht.
Der Hirte wacht nun behütet vom Engel im Stall über Schaf, Esel und Ochse. :D
Eine sehr schöne Doppelseite in unserem Logbuch. :D
Vielen Dank für die Fortsetzung der Krippentouren.
Susann

Kienappel
-
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2016, 17:36
Wohnort: Ruchheim

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Beitrag von Kienappel » 21.02.2022, 23:20

Vorgestern sollte endlich auch der Hirte bei uns einziehen.
Auf dem Weg dorthin, machte ich an der Schafstränke noch einen Abstecher zu einem Cache.
Hier am Schafsbrunnen wählten auch wir die Müllervariante, allerdings unbewusst.
Fast wären wir den schönen Pfad nach oben gelaufen, doch irgendwie passte das nicht richtig.
So sind wir nach dem 2ten Tümpel abgebogen und mussten nicht über Bäume klettern. :D
Die Box konnten wir dann problemlos finden.

Vielen Dank für die schöne Wanderung

Benutzeravatar
Die Adlerbande
-
Beiträge: 130
Registriert: 06.04.2020, 11:19
Wohnort: Limburgerhof

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Beitrag von Die Adlerbande » 25.02.2022, 12:53

Vorgestern war auch ich hier unterwegs um dem Hirten in unserem Stall ein Quartier zu geben.
Problemlos konnte ich dem stimmigen Clue folgen und war schon bald am Ziel.

Danke für den schönen Stempel.

Lena

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Beitrag von Stivo » 01.03.2022, 10:19

Nachtrag vom 23.01.:
Der Hirten vom Dansenberg haben wir gut finden können.
Demnächst komplettieren wir die Krippe.
Danke für die Serie
bis bald im Wald
Stivo

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Beitrag von gabyrudi » 02.07.2022, 18:30

Trotz hochsommerlichen Temperaturen sollte es heute die Fortsetzung des Krippenspiels sein.
Bis auf einen kurzen Hänger zwischendrin lief alles gut - allerdings wurden wir ziemlich von Schnaken und Brombeeren gebeutelt :roll: - vielleicht wären wir doch besser im Winter gelaufen :D
Die Box haben wir dann problemlos gefunden, aber nur mit Logbuch und ohne Stempel :evil:
Irgendwie haben wir kein Glück mit dieser Serie, auch der Jesus war gemuggelt, als wir ihn gesucht haben :roll:
Ich informiere die Placer und hoffe auf einen Stempel per Mail.
Trotzdem sagen danke
gabyrudi mit Birgit

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Beitrag von Faulpelz-Trio » 19.11.2023, 19:42

So kurz vorm diesjährigen Advent sind wir bei Sonnenschein nach langer Zeit eine weitere Tour des Krippenspiels gelaufen. :D
In bewährter Besetzung konnten wir dem sicheren Clue jederzeit gut folgen. Nach einem schönen Picknick in der Sonne, hielten wir auch bald die Box, leider noch immer ohne Stempel, in unseren Händen. Den schönen Stempelabdruck haben wir uns abfotografiert. :wink:
Der Box und dem Logbuch geht es gut in ihrem trockenen Versteck.
Vielen Dank an die Placer und unsere Mitwanderer. Es war, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder schön mit euch auf Tour zu sein. :lol:
Bärbel und Enzo

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 335
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Beitrag von 4 vom Stiefel » 26.11.2023, 11:46

Schon am letzten Sonntag :roll: haben wir uns in bewährter Besetzung auf den Weg gemacht. - Trotz eines kleinen Handycaps eines Mitläufers konnten wir diese kurzweilige Runde gut bewältigen. Der Clue ist immer noch gut zu folgen und ausser dem Fehlen des Stempels gab's nix zu meckern.
Sonne, Wald und nette Begleitung, was will man mehr. :lol:
Happy Letterboxing
Gaby & Norbert

tiger-TANNE
Placer
Beiträge: 46
Registriert: 29.10.2015, 17:58

Re: KL - Fortsetzung vom etwas anderen Krippenspiel von tiger-TANNE - Teil 4

Beitrag von tiger-TANNE » 20.12.2023, 16:17

Ich habe heute eine Boxenwartung durchgeführt und der Box einen neuen Stempel verpasst.

Grüße von der tigerente

Antworten

Zurück zu „tiger-TANNE“