PS - Joggel und die Steinmännchen

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: PS - Joggel und die Steinmännchen

Beitrag von Nettimausi » 10.10.2023, 12:02

Am 8.10.23 die Box nicht gefunden. :oops:

Der Parkplatz um 17,30 Uhr war voll, nur noch ein Platz für mich. :D
Ich bin auch erst am Pfad vorbei gelaufen, da dieser zugewachsen war. 😱Dank Karte konnte ich ihn ausfindig machen. :wink: Der Pfosten für Wert B ist nicht mehr da, 😡aber wir wollen ja Felsen 🪨 sehen und dann ist die Wegführung klar.🧐 Wert D ist auch nicht da.😡 Mut zur Lücke ging es weiter.
Ich kam gut voran bis Spitzeck. Dann soll ich entscheiden wie ich weiter gehe. Da ich Wert B nicht habe, half mir die Karte weiter.🧐
An der T Kreuzung notiere ich die 2 Zahlen die Wert B sein könnten bis zur Gaststätte. 🧐An der Schutzhütte kann man auf der linken Seite hinter den Zweigen versteckt den Wert C entdecken. 🧐
Bei den Allesfresser einfach die Markierung folgen. Auf der Karte fand ich den geistlichen Hügel. Ich glaube ,da habe ich den Weg abgekürzt.🫣 Die Masten bin ich entlang gegangen und den Weg von rechts ignoriert. Dann soll eine Linkskurve kommen, aber die habe ich nicht gefunden.😡 Plötzlich war ich wieder an mein Auto. 🚗Da es schon dunkel ist, habe ich die Suche aufgegeben.

Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße von Nettimausi

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: PS - Joggel und die Steinmännchen

Beitrag von Nettimausi » 21.10.2023, 15:03

Am 20.10.23 die Box gefunden.😍

Am Strommasten geht ein Weg nach rechts ab, den hätte ich damals gehen sollen🧐😱. So kommt dann auch eine Linkskurve und schließlich auch zur Box. 😉

Vielen Dank für die schöne Wanderung und schöne Grüße von Nettimausi

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: PS - Joggel und die Steinmännchen

Beitrag von divehiker » 25.12.2023, 09:04

Hier hatten wir schon gleich am Start Probleme, da wir den richtigen Weg in den Einstieg
der Runde nicht fanden. Im weiteren Verlauf kamen wir aber an eine Stelle, die wohl richtig
sein musste und erkannten auch, welchen Weg wir hätten gehen müssen. Er war leider von
oben nicht ersichtlich gewesen, da total zugeschüttet.
Auch im weiteren Verlauf hatten wir einige Interpretationsschwierigkeiten, gelangten aber doch
noch ins Finale und zur Box. :D

Die Runde hat uns trotz einiger Unstimmigkeiten sehr gut gefallen, ging es doch an vielen
schönen Felsformationen entlang. Und der Ausblick vom geistlichen Hügel ist beeindruckend. :D

vielen Dank dafür an Gute Idee. :D
Susann und Thomas

Antworten

Zurück zu „Gute Idee“