NW - Hohe Loog Letterbox

Antworten
Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 335
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: NW - Hohe Loog Letterbox

Beitrag von 4 vom Stiefel » 03.07.2023, 08:45

Wir hatten die letzten Einträge nicht ordentlich gelesen... :oops: und sind prompt wie im Clue notiert nach Süden gestartet...- Die Aussischt von oben haben wir genossen und dann erst den Fehler bemerkt, naja ein paar Extrakilometer, nicht so wild. Danach passt alles perfekt. - Nach der Einkehr haben wir uns dann verquatscht und noch ne Extraschleife eingebaut. :? O.k. bei der Gesamtlänge der Tour waren auch die zu verkraften. Die Sommerhitze hatte ja auch ne Pause eingelegt :wink:. - Im Finale sollte man dann aber doch genau lesen :oops: sonst kann's etwas dauern :mrgreen:
Danke für einen tollen Tag im Wald mit mehr oder minder bekannten Plätzen :P
4 vom Stiefel

Benutzeravatar
Abraxas
-
Beiträge: 85
Registriert: 06.03.2017, 18:25
Wohnort: Frankenthal

Re: NW - Hohe Loog Letterbox

Beitrag von Abraxas » 29.10.2023, 13:41

Nach vielen Jahren,mal wieder diese Box entdeckt. :wink: Da auch wir die vorhergehenden Einträge nicht gelesen hatten,sind wir prompt in die falsche Richtung gegangen. :shock: :shock:
Als wir das falsche Felsenmeer, durchquert hatten und keinen Grenzstein entdecken konnten,also alles wieder zurück. :lol:
Am Parkplatz dann Richtung Norden und auf einmal passte alles zusammen. :roll:
Schöne Runde mit einer Lieblingseinkehr von uns,die wir natürlich ausgiebig genossen. :D :D :D
Danach Finale kein Problem. 8-)
Dirk und Uli von ABRAXAS

Benutzeravatar
Die Pfalzgräfin
-
Beiträge: 27
Registriert: 07.12.2020, 22:10

Re: NW - Hohe Loog Letterbox

Beitrag von Die Pfalzgräfin » 26.12.2023, 23:31

Bei windigem, aber trockenen Wetter bin ich heute mit Mann und Schwägerin diese schöne Tour gegangen. Dank der Forums-Einträge ging es direkt in die richtige Richtung, nach Norden. Allerdings kam die erste Herausforderung nach dem Felsenmeer: wir haben den Grenzstein einfach nicht gefunden :oops:
Mit Mut zur Lücke ging es weiter - mit ein bisschen Raten und dank einiger LB guter Ortskenntnis, kamen wir gut bei der Einkehr an. Danach trafen wir gabyrudi für einen kurzen, aber netten Plausch.

Wir haben alles gut gefunden, (die Tour war deutlich kürzer als angegeben).
Es gibt ein Aber:: Das Finale hat mir vor allem bei dem nassen Boden nicht so gut gefallen. Zu steil und rutschig. Der Rest war prima.

Danke sagt, die Pfalzgräfin

Antworten

Zurück zu „M.U.T.H.“