DÜW - Pfälzerwald Blick Letterbox

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: DÜW - Pfälzerwald Blick Letterbox

Beitrag von Die Kruppi`s » 16.10.2020, 22:16

Hi Letterboxer,
für diese Box ist ein neuer Clue fällig, einige Sachen haben sich geändert.
Also erstmal abwarten.
Viele Grüße und Happy Letterboxing

Benutzeravatar
Lustiger Astronaut
Placer
Beiträge: 433
Registriert: 20.10.2014, 16:02
Wohnort: Mannheim

Re: DÜW - Pfälzerwald Blick Letterbox

Beitrag von Lustiger Astronaut » 28.12.2023, 15:08

Heute gemeinsam mit Papa Wolf im Rahmen einer anderen Runde kurz nach dem Rechten der „pausierenden LB“ gesehen. Der Deckel der Dose hat zwischenzeitlich mehrere Sprünge/Risse. Der Doseninhalt selbst ist aber trocken.

Der Lustige Astronaut

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: DÜW - Pfälzerwald Blick Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 30.12.2023, 15:25

Nach der interstellaren Boxenkontrolle waren wir sehr neugierig auf diese Box, die bei uns ganz in der Nähe losgeht :wink:
Da einige Werte fehlen, habe ich Unterstützung gesucht - vielen Dank an den Lustigen Astronauten 😘 für die Infos.
Trotzdem wollten wir es erstmal ohne die Hilfe versuchen, scheiterten aber schon am Parkplatz - denn außer A ist dort nix mehr da :shock:
Den Weg hätten wir Dank der üblichen guten Beschreibung der Kruppis mit Hilfe von Komoot gefunden, aber die Peilungen zur Box hätten definitiv mit den vorhandenen Werten nicht geklappt.
Der Deckel der Box ist kaputt, aber Stempel und Logbuch geht es gut 👍

Vielleicht können die Placer die Box überarbeiten, denn es war eine wirklich schöne Strecke mit einem tollen Stempel
- es wäre schade, sie im "Ruhestand" zu lassen :(

Vielen Dank sagen
gabyrudi

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“