Endlich angemeldet........

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Traudel und Helmut
-
Beiträge: 29
Registriert: 21.12.2023, 22:25
Wohnort: Dudenhofen

Endlich angemeldet........

Beitrag von Traudel und Helmut » 30.12.2023, 22:53

Hallo liebe Letterboxingfreunde.
Wir suchen seit längerer Zeit mit Begeisterung die Letterboxen.
Angefangen hat es durch meine Freundin Gabi, die schon lange dabei ist. Es macht uns sehr viel Spaß und Freude.
Wir freuen uns darauf noch viele Boxen zu suchen und danken allen Legenden für die tollen Wandertipps, schönen Pfade und Aussichten.
Liebe Grüße
Traudel und Helmut

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 367
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: Endlich angemeldet........

Beitrag von Karlsruher Kattas » 16.03.2024, 17:19

Hallo Traudel und Helmut,

leider befindet sich das Forum "Neue Mitglieder" schon seit Jahren in einer Art Dornröschenschlaf. Weil sich so lange kaum mehr jemand vorgestellt hat, schaut nur noch selten jemand rein, deshalb antwortet auch kaum noch jemand, und darum fragen sich die neuen Mitglieder wahrscheinlich, warum sie sich dann überhaupt vorstellen sollen. Diesen Teufelskreis :evil: gilt es dringend zu durchbrechen! :-)

Daher: Herzlich willkommen nachträglich im Forum der Wanderer und Stempelsammler! :-D Ich beglückwünsche Euch dazu, dieses immer noch recht wenig bekannte Hobby entdeckt zu haben, und wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Dosensuche! :-P

Papa Katta 8-)

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“