DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Benutzeravatar
Abraxas
-
Beiträge: 85
Registriert: 06.03.2017, 18:25
Wohnort: Frankenthal

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von Abraxas » 20.12.2023, 16:13

Auch die 2. Box nahmen wir am Sonntag noch in Angriff. :D
Weiter ging es Richtung Weilach ,leider ist die PWV Hütte bis 19.01.2024 geschlossen. :shock:
Nach Einsammeln der Werte,auch diese Box gehoben. :lol:
Zur Einkehr ging es dann Richtung Schützenhaus. :P
Sehr zu empfehlen. :D
Nächste Woche geht's weiter mit dieser Boxenserie.
Hat uns nämlich gut gefallen. :D
Happy Letterboxing
ABRAXAS
Uli und Dirk

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von Big 5 » 01.01.2024, 20:34

Von der #1 herkommend war das für uns heute gerade die richtige Erweiterung.
Die Box konnten wir schnell und sicher finden.
Weiter zur #3? Nein, für heute war es genug und es ging zurück zum Startpunkt der #1.

Vielen Dank, Kerstin + Johannes

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von Britta und Jürgen » 05.01.2024, 16:37

..... ein schöner Tag im Wald....natürlich mit einer zünftigen Einkehr.... heute zusammen mit unserer Lieblings-Nachbarin und unserer Nachbars-Enkelin (die Feldmäuse) :D :D .... zusammen schafften wir doch fast 8 Kilometer bei drei wunderschönen Touren der Fußballmäuse.

Danke an die Placer für diese originelle Idee.... uns Vier hat es riesigen Spaß gebracht. :!: :!: :!:

Britta und Jürgen
mit Enya und Faye---- und Gastläuferinnen Dani und Leni :D

Benutzeravatar
Die Trekkies
-
Beiträge: 207
Registriert: 14.08.2008, 14:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von Die Trekkies » 07.01.2024, 16:17

Heute haben wir ganz spontan ein paar Schritte gemacht um langsam wieder in Form zu kommen und haben mit dieser Tour begonnen.

Alles war erwartungsgemäß gut und sicher zu finden. Im Anschluss haben wir noch den Stempel von Teil 1 für unser Sammelblatt eingefangen, weil wir dieses Blatt beim Testlauf noch nicht dabei hatten :D

Vielen Dank für die schöne Tour, die man bei besserem Wetter ja nach eigenem Gusto verlängern kann.

Happy Letterboxing

Die Trekkies

Sabine und Holger

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von Transusen » 09.01.2024, 10:09

Weiter ging es zur Weilach auf bekannten Pfaden und
auf den Spuren vor langer Zeit gelaufener Touren in
der "Keimzelle" des Letterboxens. :D

Die Transusen

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von M.U.T.H. » 09.01.2024, 10:43

Vun de Heeh ging es gleich weiter an die Weilach. :P
Auch hier konnten wir zielstrebig die Dose orten.

Vielen Dank für die schöne Runde. Wir freuen uns schon auf
die restlichen Dosen.

Viele Grüße
M.U.T.H.

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von Die Wanderfalken » 12.01.2024, 21:43

Für uns die letzte Box dieser Serie - wir haben alle Touren genossen :P

Sibylle und Axel

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von Lokl655 » 21.01.2024, 16:48

Schöne Schneewanderung an der Weilach. Box zielsicher geortet. Alles okay.
Vielen Dank für die Serie. Das war heute unsre erste Tour davon.
Die Lokls

Fledermäuse
-
Beiträge: 492
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von Fledermäuse » 28.01.2024, 18:24

Heute diese kleine Runde erfolgreich gemeistert. Alles wieder gut versteckt. Doch viel los hier in der Gegend.

Danke sagen 4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
TABI
-
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2016, 14:23
Wohnort: 76870 Kandel

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von TABI » 28.01.2024, 19:30

Direkt weiter zu Box Nr 2.
Das hohe Muggelaufkommen wurde ja schon erwähnt… also schnell Box heben und weiter ging es zu Box Nr. 3

Danke ihr lieben Fussballmäuse

Wir waren D(enny) A(nna)

♥️

Die 4 Vorderpfälzer
-
Beiträge: 117
Registriert: 20.11.2015, 18:48

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von Die 4 Vorderpfälzer » 29.01.2024, 19:55

Hallo,
gerade hielten wir den 1. Stempel noch in der Hand, dann folgte gleich der 2.. Die Wegführung war eindeutig und obwohl es noch recht früh war wimmelte es geradeso vor Muggels. Das Loggen war daher etwas spannend. Den Ungeheuersee wollten wir unserer Emmy nicht mehr zumuten, da Sie bereits 3 Stunden Gassi in den Beinen hatte. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Touren.
Die 4 Vorderpfälzer

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von NeubauerB*4 » 06.02.2024, 12:27

Letzten Sonntag gings auf Fu-Eck-Is-Tour, um die ersten drei Stempel zu sichern. Um 12 Uhr ergatterten wir gerade noch so einen Parkplatz an der Weilach. Schnell war dann auch die zweite Box des Tages gefunden. Da der Startpunkt zur Box 3 nicht allzu weit entfernt war, ging's direkt zu Fuß weiter.
Danke für die schöne Tour,
LG Barbara & Bernd

Traudel und Helmut
-
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2023, 22:25
Wohnort: Dudenhofen

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von Traudel und Helmut » 11.02.2024, 22:56

Da wir in der Nähe waren, hatten wir uns von der Fu-Eck-Is Tour den 1 Stempel geloggt.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.
Traudel und Helmut

Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 437
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 2: Weilach

Beitrag von 5 Waldschätze » 13.02.2024, 16:32

Am Sonntag waren wir unter anderem mit Traudel und Helmut rund um das Forsthaus Weilach unterwegs. Da durfte ein Besuch dieser Box nicht fehlen.
Vielen Dank sagen die Waldschätze

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

gefunden am 11.02.2024

Beitrag von Die 4 Müller's » 18.02.2024, 01:45

Hallo Letterboxer :P

zusammen mit den Hessen ging es an diesem Tag ins Gebiet der Fu-Eck-Is 1+2. Wir dachten alle sind auf den Faschingsumzügen und wir habe einen "einsamen" Waldtag. Doch am Parkplatz war fast kein Plätzchen mehr zu bekommen, hatten wohl alle die Idee. :mrgreen:

Wir liefen an dem Tag erst einmal die "Weilach-Tour" und danach weiter über diesmal einsamere Wege die "Vun Dergem in die Heeh".
So hatten wir doch einige Kilometer als Rundweg an diesem Tag absolviert und die schönen Aussichtspunkte genossen.

Ohne Probleme waren beide Runden zu kombinieren und den verdienten Abschluß gab es im Forsthaus Weilach. :D :wink:

Danke an die Fußallmäuse für die Idee :D für so eine Runde und Gruß an die Hesse :mrgreen: :lol:

Happy Letterboxing

Jutta & Uwe

:P :twisted: 8-) :lol:

Antworten

Zurück zu „Die Fußballmäuse“