Vilsalpsee-Letterbox (Österreich)

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: Vilsalpsee-Letterbox (Österreich)

Beitrag von Faulpelz-Trio » 05.01.2024, 17:25

Wir bitten um Beachtung :!: :!: :!:

Leider mussten wir feststellen, dass am Parkplatz die Informationstafel zu Wert A nicht mehr da ist. :shock:
Daher geben wir ihn hier an:
A = 2
Alle weiteren Werte sind noch vorhanden. Aufgrund der Schneelage schauten wir an der Box allerdings nicht vorbei! :wink:

Weiterhin können wir mitteilen, dass das neue Gasthaus Vilsalpsee nun zur Wintersaison eröffnet wurde.
Die Fischerstube hat ihren Namen geändert und heißt nun Café Bistro Haubentaucher.

Über die Öffnungszeiten bitte vorher informieren!

Clue wurde zu diesen Anmerkungen nicht erneuert :!: :!: :!:

Antworten

Zurück zu „Faulpelz-Trio“