DÜW - Hüttenbesuche Stilles Tal

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 385
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: DÜW - Hüttenbesuche Stilles Tal

Beitrag von gabyrudi » 24.07.2022, 19:13

Da wir im Stillen Tal essen wollten, haben wir gleich dort geparkt. Ich muss zu unserer Verteidigung aber sagen, dass wir vorher schon zwei Türme gelaufen waren :D

Die Tour ist von dort aus wirklich so kurz, dass wir total überrascht waren - und deutlich früher zum Essen kamen, als geplant :lol:

Vielen Dank für die schöne Serie sagen
gabyrudi

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: DÜW - Hüttenbesuche Stilles Tal

Beitrag von Faulpelz-Trio » 05.10.2022, 17:11

Da wir sowieso im Stillen Tal waren, sammelten wir auch noch schnell diesen Stempel ein. :D
Danke sagen
2 vom Faulpelz-Trio

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Re: DÜW - Hüttenbesuche Stilles Tal

Beitrag von bergstock431 » 13.01.2024, 12:12

Hallo Leute,

Ich werde die BOX im Oktober 2024 einziehen!

Gruß Gunter

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: DÜW - Hüttenbesuche Stilles Tal

Beitrag von divehiker » 14.01.2024, 12:04

Die Box sind wir, wie Britta und Jürgen bereits berichtet haben, zusammen am 25.12.18 gelaufen.
Leider haben wir wohl vergessen, zu loggen und holen das hiermit schnell nach, bevor die Box
archiviert wird. :mrgreen:

Danke an Bergstock für die schöne Tour.
Susann und Thomas

Benutzeravatar
Das Tiem
-
Beiträge: 41
Registriert: 13.06.2016, 23:17
Wohnort: Kaiserslautern

Re: DÜW - Hüttenbesuche Stilles Tal

Beitrag von Das Tiem » 29.01.2024, 00:07

Bei bestem Wetter, aber Minusgraden haben wir uns auf den Weg gemacht diese Box zu finden. Schon die Anfahrt war wunderschön durch den teilweise gefrosteten Wald. Nachdem unser Letterboxermobil geparkt war marschierten wir der Sonne entgegen.
Schnell kamen wir an besagter Hütte an, sammelten die benötigten Werte ein und schon ging es weiter....
Die Box war gleich gefunden (ihr geht es gut) und so standen wir noch ein Weilchen und genossen die herrliche Stille.
Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes; wir wären sonst nie hier hergekommen!
Ingrid und Eric

Antworten

Zurück zu „bergstock431“