DÜW - Hüttenbesuche WaldWeinStube

Fledermäuse
-
Beiträge: 484
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: DÜW - Hüttenbesuche WaldWeinStube

Beitrag von Fledermäuse » 10.12.2023, 18:50

Da wir heute erst um 15 Uhr starten konnten, wurde der 2. Advent bei der WaldWeinStube begangen.
Aufgrund einbrechender Dunkelheit wagten wir keinen anderen Rückweg und wurden auf halber Strecke noch von einem grunzenden Wildschwein erschreckt.

Schönen 2. Advent wünschen

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Transusen
Placer
Beiträge: 997
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: DÜW - Hüttenbesuche WaldWeinStube

Beitrag von Transusen » 26.01.2024, 10:28

Bei strahlendem Sonnenschein ging es auf alten Spuren zu dieser Box.
Dass es soooo lang bergauf ging, hatten wir irgendwie verdrängt.
Unterwegs gab es jedoch phantastische Ausblicke, so dass der Schmerz sich in Grenzen hielt.
Der "gefährliche" Weg ist mittlerweile völlig harmlos, wenn man nicht über Zäune klettert. :lol:
Nachdem wir wieder zu Atem gekommen waren, ließ sich die Box schnell finden.

Danke für eine weitere schöne Hüttentour,

die Transusen

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 356
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: DÜW - Hüttenbesuche WaldWeinStube

Beitrag von gabyrudi » 17.02.2024, 18:49

Auf dem Rückweg von unserer ersten Tour wollten wir noch den Hüttenbesuch anhängen und dort gemütlich auf einen Kaffee einkehren.
Nix war's - die Hütte hat bis Mittwoch geschlossen :cry:
Also machten wir uns ohne Stärkung auf den Weg. Gunter schreibt ja selbst, dass er nicht besonders ist - aber es wartet schließlich ein Stempel :)
Nach dem Aufstieg kam dann doch noch ein Stück schöner Pfad und die Box war schnell gefunden - ihr geht es gut.

Vielen Dank für die Serie und den schönen Stempel sagen
Gaby von gabyrudi mit Birgit

Antworten

Zurück zu „bergstock431“