NW - Hambacher Schloss Letterbox

Antworten
Online
Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 385
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: NW - Hambacher Schloss Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 27.01.2024, 15:12

Wir haben uns heute mal an die Box getraut, die schon lange ausgedruckt zu Hause lag. Bisher hatten uns die fehlenden Werte abgehalten, auch ist sie schon ewig nicht mehr kommentiert worden :?

Ohne A und C ging es los. Der richtige Weg ist eigentlich trotzdem klar, denn es werden wohl kaum Unmengen von Laternen den Weg zum Schloss gesäumt haben :wink:
F kann man nicht mehr lesen, aber vorher am Anfang des Weges ist ein Schild mit der dortigen Entfernung, so dass man sich die richtige Zahl denken kann.
Die restlichen Werte sind vorhanden und scheinen zu stimmen :)
Da wir durch den weiteren Text wussten, wo es hingeht, versuchten wir A und C zwischendurch zurückzurechnen - es klappte so einigermaßen :roll:
Im Finale haben wir es tatsächlich im zweiten Versuch geschafft, den Felsen mit dem R zu finden - hurra!
Die Box war nun nicht mehr weit :)

Leider ist das Logbuch klatschnass und hat schon Stockflecken, so dass wir den Stempel nur mühsam unterbringen konnten, beschriften ging gar nicht - der Placer ist informiert.
Wir haben eine neue Tüte spendiert, aber das rettete nicht viel :shock:
Dem Stempel geht es aber noch ganz gut.

Vielen Dank für die schöne kurze Strecke und den tollen Stempel
sagen gabyrudi

Antworten

Zurück zu „pepenipf“