Hitchhiker el ratón

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Hitchhiker el ratón

Beitrag von K.D.F. » 01.04.2019, 18:26

Nachdem ich schon einmal eine Begegnung mit el Ratón hatte, fanden wir sie diesmal in der 2. Lambertskreuz Box. Mal schauen wo hin sie uns begleitet.

Benutzeravatar
Die 4 Schwetzinger
Placer
Beiträge: 131
Registriert: 16.06.2019, 09:19
Wohnort: Schwetzingen

Hitchhiker el ratón

Beitrag von Die 4 Schwetzinger » 31.05.2020, 23:23

Heute haben wir die Maus aus der Raubritterschloss-Letterbox befreit, wo sie über ein Jahr ausharren musste.
Sie wird sicher bald eine neue Bleibe finden.

Benutzeravatar
KaMaLio
Placer
Beiträge: 134
Registriert: 26.04.2011, 17:27
Wohnort: Zwickau

Re: Hitchhiker el ratón

Beitrag von KaMaLio » 03.07.2020, 14:19

Wir waren am Sonntag in Stuttgart unterwegs, als wir die kleine berühmt-berüchtigte Maus quasi durch die Trümmer auf dem Monte Scherbelino flitzen sehen haben. Ein leckeres Stück Käse unseres Wanderproviants muss sie wohl in unseren Rucksack gelockt haben... :wink:
Nun hat sie also Baden-Württemberg mit uns verlassen. Bin gespannt, in welcher Box sie es sich als nächstes gemütlich macht...
Viele Grüße Marco

Fledermäuse
-
Beiträge: 484
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: Hitchhiker el ratón

Beitrag von Fledermäuse » 24.04.2022, 16:55

El raton ist uns wieder ins Netz gegangen. Sicher wird er nicht lange gefangen sein. Weit kam er nicht
ABER wir unterstellen, dass er von seinem jetzigen Versteck bald eine weitere Reise antreten wird...

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 694
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: Hitchhiker el ratón

Beitrag von Bettina & Michael » 01.05.2022, 17:36

Wie ihr schon gelesen habt ist el ratón wieder unterwegs. Nachdem GiveMeFive ihn uns mit vollem Logbuch zugesendet hatten - Nochmals vieeelen Dank!, durfte er nun nach einer Winterpause mit neuem Logbuch wieder hinaus ins Letterboxerland.

Der erste von Britta fürs Letterboxen geschnitzten Stempel soll schließlich alle Letterboxer erfreuen und nicht in der Schublade verschwinden.

Gute Reise
Bettina & Michael

tigerente
Placer
Beiträge: 799
Registriert: 21.06.2012, 19:50
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Hitchhiker el ratón

Beitrag von tigerente » 05.06.2022, 20:16

Das Jahr der Hitchhiker... :lol: :lol:

Auch el raton wollte auf Urlaub nach Dergem und frisst nun zusammen mit der Elwetritsch meinen Kühlschrank leer.... :mrgreen:
Wenn sie satt ist und Kater Moritz nicht zum Opfer fällt, :roll: wird sie demnächst wieder ausgewildert. :mrgreen:

Grüße von der tigerente

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: Hitchhiker el ratón

Beitrag von 4 vom Stiefel » 29.01.2024, 16:48

Wir haben den Kleinen getroffen. Etwas verhungert und verfroren hat er schon gewirkt. :shock:
Da unsere Rucksäcke leider ziemlich leer waren, ist er nach einer kurzen Visite weiter in den nächsten gezogen.
Gute Reise kleiner Wanderer :D

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 300
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: Hitchhiker el ratón

Beitrag von Faulpelz-Trio » 02.02.2024, 11:03

Uns ist die Ratte aus einer IWWN- Box entgegengekommen und in unseren Rucksack gesprungen.
Wir werden sie in den nächsten Tagen aufpäppeln und danach wieder aussetzen! :lol:
2 vom Faulpelz-Trio

Antworten

Zurück zu „Bettina & Michael“