Schorle Stumbe Letterbox

Der Offtopic-Treff
Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: Schorle Stumbe Letterbox

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 29.12.2023, 15:51

Bevor die Box eingezogen wird, heute vorbeigeschaut und den Stempel gesichert. Der Box geht es gut!

Danke an den Placer,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕 ❤️

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Upps ...

Beitrag von Die Hesse » 02.02.2024, 18:24

... da war noch was:
nachdem der Schorle Stumbe gefunden war, konnte sich die Box
mit dem passenden Stempel nicht mehr verbergen.
Danke für die "Einführung" sagt
Der Hesse
(06. Januar 2024)

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: Schorle Stumbe Letterbox

Beitrag von divehiker » 29.03.2024, 05:21

Auch hier bin ich noch schnell vor Archivierung aktiv geworden.
Am Schorlestumbe waren wir während einer anderen Letterboxtour
schon einmal. Steil ging es nach oben. Die Box habe ich problemlos gefunden. :D

Danke an Bergstock für den kleinen Nachhilfekurs und die Box an sehr schöner Stelle. :D
Susann

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 314
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: Schorle Stumbe Letterbox

Beitrag von Karlsruher Kattas » 07.04.2024, 20:02

Diese Letterbox mit dem in lauter Smalltalk versteckten Clue wollte ich vor ihrer angedrohten Einziehung unbedingt noch heben. Heute Vormittag machte ich mich vom unteren Parkplatz an den Sandwiesen aus auf den Weg bergauf zum wohlbekannten Startpunkt in einer unserer Lieblingsgegenden. Ein Dubbeglas hatte ich leider nicht bei mir, aber meine stählerne Trinkflasche passte auch in die Aussparung. :-P

Der Weg zur Box war leicht zu finden und zu laufen, wobei mir das letzte Stück Pfad, das direkt auf das Versteck der Dose zuführt, besonders gut gefiel. :-D Anschließend musste ich nur noch dem dort getroffenen schönen Weg zurück zu meinem Auto folgen.

Vielen Dank für Clue und Stempel sagt
Papa Katta 8-)

Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 437
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: Schorle Stumbe Letterbox

Beitrag von 5 Waldschätze » 11.04.2024, 21:22

Da ich schon am Friedensdenkmal war, machte ich mich auch noch auf den Weg Richtung Hochberg. Vom Schorlestumbe ging es ohne Schwierigkeiten Richtung Boxenversteck.
Vielen Dank.
Gabi von den Waldschätzen

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: Schorle Stumbe Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 14.04.2024, 16:55

Auch wir wollten den Stempel unbedingt noch finden, bevor die Box eingesammelt wird. Alles prima, der Box geht es gut.
Wir starteten am Friedensdenkmal und kehrten danach auf ein Stück Kuchen dort ein - es gibt dort Riiiieesenstücke - kaum zu schaffen :D

Vielen Dank für die Mühe und den passenden Stempel sagen
gabyrudi

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“