SÜW - Freundschaftsbox II

Traudel und Helmut
-
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2023, 22:25
Wohnort: Dudenhofen

Re: SÜW - Freundschaftsbox II

Beitrag von Traudel und Helmut » 01.02.2024, 20:01

Bereits vor einer Woche den ersten Teil 1 gefunden. Nun ging es gestern mit meinen Freundinnen auf Teil 2. Wie Gabi von den Waldschätzen schon erwähnt hat, eine sehr schöne Tour mit herrlichen Aussichten.
Vielen Dank für den schönen Stempel .
Traudel und Helmut

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: SÜW - Freundschaftsbox II

Beitrag von der kleine Elefant » 05.02.2024, 17:36

Durch die letzten Einträge wurde ich daran erinnert, dass auch bei mir noch, ein teilweise ausgefüllter Clue liegt :mrgreen:.
Endlich wurde der Rest gelaufen :P.
Nach fast 9 Jahren, sind jetzt auch bei mir, die zwei Stempel Hälften vereint :P.
der kleine Elefant

Antworten

Zurück zu „Die Viererbande“