KL - Heide-Letterbox

Antworten
Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: KL - Heide-Letterbox

Beitrag von NeubauerB*4 » 11.09.2023, 07:36

Gestern waren wir auf der Suche nach der Box, wie bereits die Vorfinder geschrieben haben, ist die Blüte leider schon größtenteils vorrüber. Auf der trotzdem sehr schönen und gut beschriebenen Tour konnten wir alle Werte gut finden und die Box in ihrem Versteck entdecken. Dort bemerkten wir, das wir schon die zweiten Finder des Tages waren.
Danke für die tolle Tour!
LG Barbara & Bernd

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: KL - Heide-Letterbox

Beitrag von bbbs-tandem » 05.02.2024, 08:29

Liebe Viererbande, hallo Forum, :D
gestern zogen wir (Jens und Marina von JeMaSiJa und Tom vom BBBS-Tandem) in die Heide, leider war die Wettervorhersage nicht so zuverlässig, der Nieselregen passte zumindest in die grau-braune Natur um uns. Am "Wegedreibein" haben wir ungewollt wohl den Clue verlassen und den vernachlässigten Weg bergan genommen.. wir stießen dann oben am ZAK auf den Adler und waren wieder im Clue. Den Wert E entnahmen wir einem Grenzstein in der Nähe des Hohe Felsen. Dann zeigte sich uns auch die Heide, am Wegesrand teilweise heftigst gerodet, ansonsten auch bei dem ungemütlichen Wetter eine tolle Runde! Die Box war dann leicht zu finden, danke für die 2 Stempel! In der Flammkuchenhütte konnten wir uns bei leckerem Essen wieder aufwärmen!!
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

Benutzeravatar
jemasija
Placer
Beiträge: 283
Registriert: 26.05.2013, 13:12

Re: KL - Heide-Letterbox

Beitrag von jemasija » 08.02.2024, 22:53

Vergangenen Sonntag ging es gemeinsam mit Tom vom BBBS-Tandem in die Heide. Das ungemütliche Wetter mit Wind und Nieselregen vermittelte zeitweise den Eindruck irgendwo in den schottischen Highlands zu sein :o
Zeitweise sind wir ordentlich aus dem Clue geflogen. Mit etwas Glück haben wir aber wieder rein gefunden. Wert E dann zurückgerechnet und auch auf irgendeinem anderen Grenzstein gesehen. Schließlich konnten wir die Box am Ende dann rasch bergen :D
Vielen Dank fürs Herlocken in diese schöne Landschaft und die Stempel.
Viele Grüße
jemasia

Benutzeravatar
Die PferdeHerde
-
Beiträge: 229
Registriert: 15.03.2014, 22:01

Re: KL - Heide-Letterbox

Beitrag von Die PferdeHerde » 07.04.2024, 19:29

Da wir heute in der Gegend waren, aber nicht viel Zeit haben, sind wir die Kids-Variante gegangen. Ein schöner Spaziergang durch die Heide-Landschaft, die wir dort noch nicht kannten. Der Clue führte uns sicher zum Ziel.
Vielen Dank fürs Zeigen und für den schönen Stempel.

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: KL - Heide-Letterbox

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 16.04.2024, 17:50

Auch wir waren am Sonntag in der Heide unterwegs und sind die Kinder-Runde gelaufen. Dem Clue konnten wir gut folgen 🙃 und zwei süße Stempel zieren nun das Logbuch.

Danke an die Placer,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕 ❤️

wild-rover
-
Beiträge: 472
Registriert: 10.03.2013, 16:35
Wohnort: Nieder-Beerbach

Re: KL - Heide-Letterbox

Beitrag von wild-rover » 21.04.2024, 10:05

Aus zeitlichen Gründen war erstmal nur die abgespeckte Runde drin. Und auch die hat uns mächtig beeindruckt. Wieder einmal durften wir Dank letterboxing eine außerordentlich imposante Gegend kennenlernen, die Spaß auf mehr macht. Alles war sozusagen kinderleicht zu finden und so stand auch dem Auffinden der Box nichts im Weg.
Wir sagen herzlichen Dank für die Runde und die tollen Stempel.
Bei nächster Gelegenheit werden wir auch die große Tour in Angriff nehmen.
Beste Grüße
wild rover

Antworten

Zurück zu „Die Viererbande“