HD - Villa Rustica am Todtenkopf

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: HD - Villa Rustica am Todtenkopf

Beitrag von die Elche » 08.01.2023, 19:50

Heute waren auf der Suche nach dieser Box. Wie schon unsere Vorgänger schrieben, fehlen zu Beginn die Werte. 🥺Auch im weiteren Verlauf gibt es die Schilder nicht mehr. Trotzdem konnten wir die Box ohne Probleme finden, obwohl wir kaum Werte hatten. 😊
Vielen Dank und Grüße von den Elchen 🦌

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 408
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Kontrolle notwendig

Beitrag von HoffNuss » 09.01.2023, 09:12

Hallo liebe Gleichgesinnte,

die letzten Forumseinträge ziegen, dass mal wieder ein Kontrolllauf und eine Überarbeitung des Clues notwendig ist :roll: . Bis ich dies erledigt habe, biete ich an mich per PN vorab zu kontaktieren, um die Werte zu bekommen.

Oder, wie Die Fußballmaäuse es geschrieben haben: "Mut zur Lücke" :lol:

Gruß
Jens

Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 408
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Box abgesoffen

Beitrag von HoffNuss » 10.02.2024, 14:39

Hallo!

Endlich stand heute die längst hinfällig :oops: Kontrollrunde an. Mit Frau, Tochter und Hund also auf nach Wiesenbach. Viele Infoschilder sind weg :( (hoffentlich nur in der „Wintererholung“). Also notierte ich mir für eine neue Version 9.0 andere Möglichkeiten für die dadurch fehlenden Werte, da diese weiterhin identisch zur ersten Version bleiben sollen :wink: .

Nach einer Pause an der für uns neuen Rastmöglichkeit bei den Brunnen 8-) ging es weiter zur Hütte und dann zum Boxenversteck. Dort folgte der Schock... :shock: Die Box lag so gut wie ungeschützt an ihrem Baumstumpf :roll: . In der Box stand Wasser und das Logbuch war total aufgeweicht :evil: , obwohl Box und Beutel unbeschädigt waren…

Ich werde die Box „wiederbeleben“. Bis dahin ist sie offline :!:

Gruß
Jens

Antworten

Zurück zu „HoffNuss“