HP - Vier-Burgen-Letterbox

Schildkrötis
Placer
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Diese Box ...

Beitrag von Schildkrötis » 10.02.2024, 16:16

...wollte ich "schon ewig"suchen, allerdings mache ich nicht so gerne Touren mit vielen Werten. Heute war aber anscheinend doch ein guter Morgen dafür. Einige Werte hatte ich bei früheren Besuchen schon aufgrund meiner Fotos eintragen können, einige andere fand ich nicht so wichtig. Die Wegführung war mir im Groben klar und bekannt, das Lösungswort steht irgendwo im Forum. So hielt ich mich nicht lange an den Burgen auf- obwohl ich diese heute zum ersten Mal für mich alleine hatte.

Der Weg bis zur Ruhesteinhütte zog sich heute irgendwie sehr. Da es sehr neblig war, hatte ich überhaupt keine Sicht. Was ich anfangs mystisch fand, langweilte mich nach einiger Zeit fast schon. Der Weiterweg ab der Hütte ist eigentlich auch ohne Werte/Peilen klar, nach dem zweiten Grenzstein bin ich dann auf den unteren Weg gewechselt, was aber völlig unnötig ist. Man gewinnt dadurch nichts, also gern auf 4 bleiben, der bis zur Rechtskurve parallel verläuft.

Durch die Forumseinträge war ich sensibilisiert was das Finalgebiet betrifft. Ich hatte keine rechte Vorstellung, wie das Versteck aussehen soll und war erst ein paar Meter daneben. Gleich darauf hielt ich die Box in den Händen, ihr geht es bestens. Sie wurde seit dem Besuch von Bettina und Michael nicht mehr gelüftet.

Die vielen bemoosten Felsen und den Pfad 2 fand ich auf dem Weg zurück echt klasse. Nach 1,5 Std. wieder an der Hinterburg angekommen, hatte sich der Nebel verzogen und ich konnte nun auch rüber nach Dilsberg sehen.

Danke fürs übernehmen und pflegen dieser Runde.
Es grüßt
Jasmin von den Schildkrötis, natürlich in Begleitung der Collizei 8-)

Antworten

Zurück zu „Wanderwölfe“