DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1877
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von GiveMeFive » 12.02.2024, 10:52

Hallo liebe Fussballmäuse, hallo liebes Forum

Zusammen mit der Viererbande ging es heute zu den Drei Eichen. Auf schönen Wegen, ganz besonders die, welche nicht auf der Karte eingetragen sind, ging es zielsicher in Richtung Finale. Auch da lief es gut und wir durften den vorletzten Stempel in die Stempelvorlage drücken. :D

Den Rückweg variierten wir noch ein bisschen. Zwei- dreimal im Kreis gedreht und schon standen wir auf dem höchsten Punkt der näheren Umgebung. :wink:

Vielen Dank für diese interessante Serie und für den passenden Stempel dazu.

Liebe Grüße an Solveigh und Horst...es wurde noch ein vergnüglicher Nachmittag. :lol:

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive.

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von Lokl655 » 12.02.2024, 18:04

Auch wir waren gestern bei den drei Eichen. Wir konnten der Clue problemlos folgen und so ziert jetzt der 4 Stempel der Serie unsre Karte.
Vielen lieben Dank
Sandra und Michi von den Lokls heute mit Verstärkung

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 896
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von die blinden Hühner » 13.02.2024, 14:51

SONNE, da waren die Wanderschuhe schnell geschnürt! Leider wusste die DB App nicht, dass in Bad Dürkheim Faschingsumzug war und daher die Busse erst wieder ab 13 Uhr fahren konnten. So schaute ich mir als Wanderer verkleidet 😂🥳🤣 den Umzug an und erweiterte meinen Proviant um ein paar Bonbons. Nachdem der ersehnte Bus mir die Höhenmeter erspart hatte, war die schöne Runde viel zu schnell gelaufen. Jetzt fehlt nur noch Teil 4.

So wurde aus der Minirunde ein unerwartetes kleines Event bei herrlichem Sonnenschein,
die blinde Henne

Fledermäuse
-
Beiträge: 484
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von Fledermäuse » 18.02.2024, 21:52

Diese Runde hat uns sehr gut gefallen. So nah an der Zivilisation und doch so ruhig. Alle Werte schnell eingesammelt und dann nach kurzer Zeit das schön gelegene Versteck gefunden. Tolle Idee. Jetzt fehlt uns nur noch 1 Stempelchen.

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Antworten

Zurück zu „Die Fußballmäuse“