Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"

Benutzeravatar
Eowyn
-
Beiträge: 411
Registriert: 04.12.2013, 09:15
Wohnort: Limburgerhof

Re: Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"

Beitrag von Eowyn » 01.02.2024, 19:56

Ich habe die kleine Tritsche heute nach fast 2 1/2 Jahren wieder ans Tageslicht geführt. :D
Sie hat es sich mit dem Sternzeichen Widder zusammen gut gehen lassen.
Aber nun ist es Zeit, wieder weiter zu reisen.

Liebe Grüße!
Lena

Schildkrötis
Placer
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Re: Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"

Beitrag von Schildkrötis » 16.02.2024, 15:33

Dieses lustige Wesen konnte ich am Kohlhof einfangen, jedoch entwischte mit die Tritsch nach 2 Tagen bereits wieder. Gute Reise!
Übrigens ein toller Stempel, mt dem sogar ich einen wunderschönen Abdruck hinbekommen habe... :P

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 314
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"

Beitrag von Karlsruher Kattas » 28.03.2024, 19:19

Hoch über Rohrbach habe ich vor drei Tagen die Pfälzer Elwetritsch aufgespürt :-D und ihr umgehend eine Mitfahrgelegenheit in ihre heimischen, linksrheinischen Gefilde angeboten. :-P

Weiterhin gute Reise wünscht
Papa Katta 8-)

Online
Braunies
Placer
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: Hitchhiker "Pfälzer Elwetritsch"

Beitrag von Braunies » 28.03.2024, 20:51

Heute auf der bühlhofrunde ist mir dieser komische Vogel aus der Box entgegen gesprungen. :o
Schon oft hatte ich ihn gejagt , aber heute konnte er mir nicht entwischen. :wink:
Mal sehen wie lange er es über dem Rhein aushält. :lol:
Grüße
1 von 5 Braunies

Antworten

Zurück zu „WinSig“