HP - Mannheimer Hütten Tour

Benutzeravatar
OPAL
Placer
Beiträge: 78
Registriert: 27.10.2016, 04:09
Wohnort: Steinklingen

Re: HP - Mannheimer Hütten Tour

Beitrag von OPAL » 18.02.2024, 01:15

Es wundert mich sehr, dass diese Tour so selten gelaufen wird - ein einziger Beitrag in 20'23 :o. Denn dieser Clue ist fast narrensicher, und die Peilungen braucht man eigentlich nur zum Üben (passen sehr gut).

Der Clue ist eine geschickte Kombination örtlicher Wanderwege. Immer wieder öffnen sich fantastische :!: Ausblicke ins Neckartal zu den Burgen hinunter und zur Feste Dilsberg auf der anderen Neckarseite.

Waldarbeiten gleich zu Beginn, aber ohne Absperrungen, nochmals beim Anstieg zum Spoilerblick in Vorbereitung?. Nach dem Finale ist der schöne Rückweg mit Resten blockiert, man kann aber weglos zur Straße und dort auf dem Randstreifen gut zur MA Hütte gelangen.

Vor dem Elektrozaun braucht man auch keine Angst zu haben, da man ihn mittels isolierter Handgriffe öffnen kann, falls man/frau nicht drüber steigen mag.

Danke für diese schöne Tour & den schönen Stempel :)

Also auf ... denn z.Zt. lohnt es sich doppelt :roll: ...

Antworten

Zurück zu „Wanderwölfe“