HD - Neckarriedkopf

Svensoen
-
Beiträge: 69
Registriert: 15.04.2016, 18:07

Re: HD - Neckarriedkopf

Beitrag von Svensoen » 07.12.2023, 18:02

Diese Letterbox stand schon etwas länger auf dem Programm :D .Angefangen hatte ich sie vor ein paar Wochen.Damals war ich aus der Clue gefolgen und mit hereinbrechen der Dunkelheit hatte ich sie abgebrochen.Heute ging es zurück an die Stelle,an der ich aus der Clue geflogen war :D und konnte die Box, ohne Probleme ,finden.Aktuell sind auf manchen Wegen ,ziemliche dicke Bäume anzutreffen,die man nur mit Umweg oder Drüberklettern meistern kann.Alles im allen,eine schöne Runde,die einiges abverlangt hatte. :D

Benutzeravatar
OPAL
Placer
Beiträge: 78
Registriert: 27.10.2016, 04:09
Wohnort: Steinklingen

Re: HD - Neckarriedkopf

Beitrag von OPAL » 29.12.2023, 08:59

Nachtrag 10.12.2023
Dem Clue konnte ich erstaunlicherweise gut folgen. Man muss gut auf charakteristische Details in den Fotos achten.
Manchmal sind die Fotos einer Reihe nah beiander - und manchmal nicht, was einen ins Zweifeln stürzt. Und manchmal folgen auch die Fotos zweier Reihen sakrisch :mrgreen: dicht aufeinander.

Bis zu den Mordsteinen hat mir der Clue gut gefallen. Aber dann zieht es sich doch arg, und leider :twisted: auch auf harten festgewalzten Forstautobahnen (aua, mein Knie :( ), und weit weg vom Namensgeber. Als Entschädigung ein tolles NSG und eine schöne Hütte, die ich bereits von anderen Touren kannte. Schade aber, dass die Stempelvorlage nicht im Clue enthalten ist; absolut sehenswert.

In der Dose sprang mir der Hitchhiker der Rhoihesse an den Hals, sie wollten endlich weiter reisen. An ihrer Stelle wartet nun ein Flattertier auf die Weiterreise.

Für die Tour habe ich ca 5 Stunden gebraucht inklusive einer langen Rast zur Erholung meines Knies.

Danke fürs Rauslocken aus der kalten Bude
:D

Braunies
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: HD - Neckarriedkopf

Beitrag von Braunies » 24.02.2024, 18:40

Diesen Clue wollte ich schon lange laufen, heute kam ich endlich in die Nähe.
Da ich allerdings nicht so viele km machen konnte, bin ich auf stark verkürzter Strecke unterwegs gewesen. :o Trotzdem konnte ich die Box gut finden. :idea: Es geht ihr gut in ihrem Versteck.
Immer wieder schön in der alten Heimat unterwegs zu sein :!:
Leider hat die Neckarriedkopfhütte noch bis Ende März Winterpause :!:

Danke fürs Herlocken
Sagt
1 von 5
Braunies

Antworten

Zurück zu „Wanderwölfe“