KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Braunies
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Beitrag von Braunies » 27.02.2022, 18:54

Heute bei strahlendem Sonnenschein, aber einem eisigen Wind haben wir uns mal an den schon länger ausgedruckten Clue mit dem steilen Aufstieg gewagt. 8-)
Der Treppenweg lag schön geschützt und wir sind ganz schön ins Schwitzen gekommen. :roll:
Oben angekommen, genossen wir erstmal die Aussicht. Es war eine Menge los hier oben. Aber ab dem Pfad trafen wir nicht mehr Viele.
Als Neubürger von Durlach wussten wir noch gar nicht, dass es hier oben so weitläufig ist. :P Die Wegführung hat uns sehr gut gefallen und wir kamen flott ins Finale. Das Lösungswort war auch gleich entschlüsselt und so sind wir schnurstracks an der Box gestanden. Sehr orginelles Versteck, dass hoffentlich noch eine Weile hält. :o
Den Rückweg haben wir etwas abgewandelt und uns in der Altstadt noch das 1. Eis in 2022 gegönnt. :wink:

Danke an die Placerin
sagen
2 von 5 Braunies

divehiker
Placer
Beiträge: 975
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Beitrag von divehiker » 14.08.2022, 20:31

Alleine schon für die Aussicht über Karlsruhe hat sich die weite Anfahrt
und der steile Aufstieg absolut gelohnt. :D
Und wenn man dann noch eine kleine schöne Runde drehen kann und
einen schönen Stempel in sein Logbuch drücken kann, ist das ein gelungener Tag.

Vielen Dank für die schöne, mal ganz anders aussichtsreiche Runde. :D
Susann und Thomas

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Beitrag von Big 5 » 07.10.2022, 15:01

Nachtrag vom 11.9.22
Nachdem wir ganz in der Nähe waren, musste es unbedingt diese Box sein. Entsprechend der kleinen Miss hatten wir einen schönen sonnigen Sonntag und genossen die Runde sehr.

Viele Grüße
Kerstin und Johannes

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Beitrag von becky-family » 11.10.2022, 11:13

Hallo

Nachtrag vom April. Hier haben wir leider vergessen diese schöne Runde zu loggen.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Beitrag von Sarotti » 19.02.2023, 17:01

Es war heute zwar ein bisschen windig, aber die Fernsicht war ausgezeichnet. :D :D

Nach dem Absolvieren der Anfangssteigung ging es gemütlich von Wert zu Wert. Bis auf die Fahne auf dem Turm haben wir alles entdeckt. :D

Die Box ist innen etwas feucht, da eine Lasche nicht verschlossen war.

Danke für die schöne Runde.
Sabine und Thomas

Schildkrötis
Placer
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Beitrag von Schildkrötis » 09.08.2023, 14:03

Bei einer Boxenkontrolle war mir das Innenleben der Dose doch etwas zu feucht. Daher ist das Gesamtpaket erstmal mit nach Hause gekommen, bitte in den nächsten Tagen nicht suchen.

Schildkrötis
Placer
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Beitrag von Schildkrötis » 17.08.2023, 15:29

Die Miss hat eine WG gegründet und wohnt ab sofort wieder in ihrem ursprünglichen Zuhause uffm Bergl. 8-)
Vielen Dank für die netten Einträge ins Logbuch und weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Braunies
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Beitrag von Braunies » 31.12.2023, 18:23

Heute, am letzten Tag vom Jahr, sind wir mal wieder auf unseren Hausberg gewandert.
Dabei haben wir auch nach der Box geschaut. Doch oh schreck :shock: die Box lag vor dem Versteck auf dem Boden.
Im Beutel stand Wasser , aber die Box ist dicht :!: Logbuch und Stempel sind unversehrt, die WG besteht nicht mehr :?: ,ist anscheinend heimlich weiter gezogen :lol: :|
Wir haben das Ganze wieder gut versteckt, die Behausung der Box ist allerdings sehr fragil und kann bald Zusammenbröseln :cry:
Schade, dass so wenig Besuch vorbei kommt.

Grüße von den
Braunies

Fledermäuse
-
Beiträge: 492
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: KA-Little Miss Sunshine Letterbox

Beitrag von Fledermäuse » 25.02.2024, 21:40

Heute bei schönem sunshine diese nette Tour gelaufen. Wahnsinn was heute los war. Aber auch beeindruckend, wie schnell man hier in die Ruhe und Abgeschiedenheit kommt. Im Zielgebiet herrscht himmlische Ruhe. Alle Schilder sind gut zu finden, die Beschreibung passt.
Hatte viel Spaß. Eine von den
4 Fledermäusen aus Mannheim

Box liegt gut versteckt und noch trocken...

Antworten

Zurück zu „Schildkrötis“