DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Box gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 04.03.2023, 17:04

Wir waren heute erfolgreich unterwegs :D Die Hütte hatte offen und wir haben nach dem Stufenzählen erstmal die Box gesucht und sind dann im Anschluss lecker eingekehrt :D Sehr angenehme Weglänge, alles stimmig :D
Vielen Dank
Manfred und Birgit

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Wolfsschluchthütte, den 05.3.23

Beitrag von GiveMeFive » 05.03.2023, 17:55

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum

Zusammen mit der Viererbande ging es heute ins Breitenbachtal zur Wolfsschluchthütte. Dort wurden die Werte gesammelt und anschließend konnte es auf die Runde gehen.

Gemütlich und ohne Probleme kamen wir voran und ins Zielgebiet. Dort fanden wir uns gleich zurecht und die Box war schnell gefunden. :D

Anschließend stand noch die Einkehr in Aussicht. Dort gab es dann nachhaltige Pfälzer Kost (z.B. Handkäs mit Musik). :lol:

Vielen Dank für das Hinlocken zu einer der schönsten Hütten und den schönen Stempel dazu.

Liebe Grüße an Solveigh und Horst, es war ein sehr vergnüglicher Tag mit euch.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: DÜW - Huettenbesuch Wolfsschluchthütte

Beitrag von Die Viererbande » 09.03.2023, 20:26

Am letzten Wochenende wollten wir mal wieder ins schöne Esthal. Zusammen mit Sylvia und Mathias starteten wir an der Wolfsschluchthütte. Beim ersten Wertesammeln bekamen wir schon wieder einen guten Eindruck von der urgemütlichen Hütte. :D

Weiter ging es dann in dem schönen Wandergebiet. Wir genossen die Ruhe, sammelten fleißig die Werte und konnten die Box natürlich ohne Probleme finden. Hier gab es einen prächtigen Stempel aus Bergstocks neuer Maschine. :D :D

Wie von Mathias beschrieben, war der anschließende Hüttenbesuch ein Muss. Wir hatten Glück und fanden trotz Vollbetrieb ein schönes Plätzchen und genossen die Pfälzer Köstlichkeiten und ließen den Tag ausklingen. :D

Danke an Gunter für die gute Idee und danke an Sylvia und Mathias für den schönen Tag!

Viele Grüße von Solveigh und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
5 Waldschätze
Placer
Beiträge: 437
Registriert: 24.08.2010, 15:50
Wohnort: Dudenhofen

Re: DÜW - Huettenbesuch Wolfsschluchthütte

Beitrag von 5 Waldschätze » 08.04.2023, 17:49

Gestern ging es mal wieder nach Eschdl. Da bei unserer Ankunft recht viel los war, wurden nur die Stufen gezählt, bevor es auf diese schöne kleine Runde ging. Den Clue können wir problemlos folgen und auch die Box war schnell gefunden.
Anschließend gab es noch ein leckeres Essen in der Hütte sowie einen kurzen Plausch mit den NeuVoPis, die uns rundum versorgten.
Vielen Dank für diese kleine Runde
Gabi von den Waldschätzen

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: DÜW - Huettenbesuch Wolfsschluchthütte

Beitrag von Bettina & Michael » 09.04.2023, 20:39

Am 23.1. machten wir hier eine schöne Runde im Schnee. Im Finale trafen wir "Die GaMi'S" die trotz jahrelanger Letterboxerfahrung noch nie von jemanden getroffen wurden und weihten sie in die Praxis des Stempeltauschs ein. Viele Grüße an euch!
Bettina & Michael

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: DÜW - Huettenbesuch Wolfsschluchthütte

Beitrag von der kleine Elefant » 07.05.2023, 19:07

Heute sollte es nur eine kurze Tour sein.
Alles wurde problemlos gefunden.
Auf dem Rückweg haben wir uns dann beeilt. Es donnerte und die schwarzen Wolken kamen schnell näher.
Aber trocken das Auto erreicht.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: DÜW - Huettenbesuch Wolfsschluchthütte

Beitrag von gabyrudi » 18.06.2023, 20:14

Heute waren wir zum allerersten Mal auf dieser Hütte - es war die Anfahrt wert!!
Es war wieder mal eine schöne Bergstock-Runde mit gewohnt passendem Stempel. Danach saßen wir noch eine ganze Weile im Schatten an der Hütte und begossen unseren Erfolg :)

Vielen Dank für die Serie sagen
gabyrudi und die Lokls

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: DÜW - Huettenbesuch Wolfsschluchthütte

Beitrag von divehiker » 05.10.2023, 20:06

Ich war mal wieder an einem Montag unterwegs und natürlich hatte die Hütte geschlossen.
Also musste ich ohne Wert B zurechtkommen, was mir aber sehr gut gelang. Die Box konnte
ich problemlos aufspüren und einen Troll befreien. :D
Vielen Dank an Bergstock für einen weiteren Hüttenbesuch.
Susann

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte

Beitrag von becky-family » 05.02.2024, 08:24

Hallo,

bereits im Sommer wollten wir diese Tour anhängen, sind dann aber in der Hütte hängengeblieben. Werte hatten wir bereits gesucht und so ohne Probleme gestern die Dose gefunden. Leider war die Hütte voll.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 17.02.2024, 19:07

Heute waren wir bei tollstem Sonnenschein mal wieder in Eschdl unterwegs.
Nach der Einkehr ging es auf bekannten Wegen gemütlich zur Box. Diese war innen ein bisschen feucht, wir haben alles getrocknet.
Zur Belohnung gab es einen megatollen Stempel 🙃

Danke an Gunther,
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕❤️

Benutzeravatar
M.U.T.H.
-
Beiträge: 380
Registriert: 26.07.2015, 21:21
Wohnort: 67434 Neustadt

Re: DÜW - Hüttenbesuche Wolfsschluchthütte

Beitrag von M.U.T.H. » 26.02.2024, 08:19

Am 18.02. machten wir uns auf, in die Wolfsschluchthütte :P
Zuerst wurden die Werte und die Dose eingesammelt und dann ging
es zum gemütlichen Teil, der Einkehr.
Die Werte waren schnell gefunden und wir konnten den einsamen
Wald genießen. Wahrscheinlich waren die Leute alle in der Hütte, denn
dort war die Hölle los :lol: .

Vielen Dank für den schönen Spaziergang sagen
M.U.T.H.

Antworten

Zurück zu „bergstock431“