GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein

Beitrag von K.D.F. » 08.10.2022, 20:57

Achtung ! Box vorläufig nicht suchen.

Wartungsarbeiten am Versteck werden umgehend durchgeführt.

Benutzeravatar
K.D.F.
Placer
Beiträge: 326
Registriert: 16.05.2012, 22:11
Wohnort: Badischer Odenwald
Kontaktdaten:

Re: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein

Beitrag von K.D.F. » 15.04.2023, 14:24

Reparatur abgeschlossen !

Die Box kannn wieder gesucht werden. Viel Spaß.

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein

Beitrag von NeubauerB*4 » 03.05.2023, 19:26

Am 30.04.2023 haben wir uns recht kurzfristig auf die Suche nach der Box gemacht. Natürlich vorher nicht im Forum nachgelesen, ob es Probleme gibt, so hatten wir beim lösen des Final Rätsels leichte Schwierigkeiten. Zum Glück kamen andere Letterboxer vorbei, die uns über die vertauschten Werte aufklärten. So klappte der Rest dann wie am Schnürchen und wir konnten die Box in ihrem unerwarteten Versteck finden.
Danke für die tolle und infomative Tour durch Germersheim !
LG Barbara und Bernd

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein

Beitrag von der kleine Elefant » 18.06.2023, 20:29

Daheim schon vorgearbeitet und das Rätsel gelöst :mrgreen:.
Wir hatten die Fahrräder dabei und es mussten nur noch die Werte und Sehenswürdigkeiten abgefahren werden :P .
Vor Gebäude "3" und "10" ist kein Infotafel zu finden, aber es gab ja eine Rechenaufgaben.
Irgend welche Werte passten nicht, somit funktioniert auch nicht das verbinden. Trotzdem das Finale erreicht. Aber trotz langer Suche keine Dose :?.
Mit der Info, das Wert "D" und "E" getauscht werden müssen, klappte es dann auch mit dem Fund.
Nochmal Danke für die Hilfe :P.
der kleine Elefant

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein

Beitrag von gabyrudi » 12.01.2024, 17:50

Schöne Runde durch eine bisher unbekannte Stadt.
Wir hatten zu Hause schon vorgearbeitet, so machten die fehlenden Infotafeln keine Probleme :).
D und E umgedreht - so kamen wir richtig gut durch den Clue.
Der Box geht es gut, bei dem Wetter heute hat uns auch keiner beobachtet :D
Mal sehen wie es mit Fafnir weitergeht......

Vielen Dank für die schöne Tour und den tollen Stempel sagen
Gaby von gabyrudi heute mit Birgit

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: GER - Festung & Natur / Die Festung am Rhein

Beitrag von bbbs-tandem » 28.02.2024, 22:32

Hallo K.D.F, hallo Forum, :D
schon 2023 bin ich diese Runde abgestrampelt, mit Hilfe des Forums auch die Werte richtig gedeutet und trotzdem an der Boxsicherung gescheitert, ein falscher Wert eben.. heute hats dann geklappt und der große Stempel ziert nun den Clue... ein fried-liches Symbol habe in der Box gelassen...
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

Antworten

Zurück zu „K.D.F.“