SÜW - Edenkobener Tal LB

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1255
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: SÜW - Edenkobener Tal LB

Beitrag von Die Wanderfalken » 12.02.2022, 18:58

Dass es eine neue Hüttenbox im Edenkobener Tal gibt, habe ich genutzt, um diese Runde nach 2018 mal wieder zu laufen. Für meine Begleitung war die Tour neu und wir haben den Sonnentag in vollen Zügen genossen :D und die ein oder andere Einkehrstation auch :lol:

Zwei Werte konnten wir nicht finden, das stand dem Lösen des Sudokus und dem Auffinden der Box allerdings nicht im Wege.

Schön war's :!:

Sibylle von den Wanderfalken und Edith von den Gartenstadt-Hobbits

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Re: SÜW - Edenkobener Tal LB

Beitrag von bergstock431 » 28.12.2023, 09:17

Hallo Leute,


Diese Box werde ich im Oktober 24 einziehen!


Gruß Gunter

Traudel und Helmut
-
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2023, 22:25
Wohnort: Dudenhofen

Re: SÜW - Edenkobener Tal LB

Beitrag von Traudel und Helmut » 28.02.2024, 22:46

Die Sonne, die blühenden Mandelbäume, den Bachlauf zur Zeit mit viel Wasser und die Ruhe im Wald haben wir heute sehr genossen. Die Werte waren bis auf zwei alle gut zu finden. Der Box mit ihrem schönen Stempel geht es gut. Schade das die Tour schon lange nicht mehr geloggt wurde.
Dankeschön für's Zeigen.
Traudel und Helmut

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: SÜW - Edenkobener Tal LB

Beitrag von divehiker » 29.03.2024, 05:10

Bevor die Box eingezogen wird, zog es mich ins Edenkobener Tal.
Ich hatte nicht alle Werte beisammen aber genug, um das Rätsel zu lösen
und die Box im überraschenden Finale problemlos zu finden. :D

Vielen Dank an Bergstock für die schöne Tour :D
Susann

Antworten

Zurück zu „bergstock431“