DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Beitrag von Wanderwölfe » 11.02.2024, 18:59

Hallo,

nach dem Ungeheuersee und nachfolgender Einkehr ging es weiter zur Frankedaaler Hütt.
Kurz davor kamen uns Barbara und Bernd entgegen, die schon erfolgreich gewesen waren.
Wir konnten uns kurz danach im Logbuch eintragen und haben damit diese wundervolle Serie beendet.
Ganz großes Lob an die Fußballmäuse: diese sehr geglückte Serie hat uns riesigen Spaß gemacht :P .

Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Beitrag von NeubauerB*4 » 12.02.2024, 07:40

Gestern ging‘s erneut auf Fu-Eck-Is-Tour, um die nächsten Stempel zu sichern. Nach der Nr. 6 folgte im Anschluss noch die 4. Nach dem schweißtreibenden Aufstieg konnten wir die Werte gut finden und die Box aus ihrem Versteck holen. Auf dem Heimweg trafen wir dann noch die Wanderwölfe, die in gleicher Mission unterwegs waren.
Danke für die schöne Runde,
LG Barbara & Bernd

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

gefunden am 15.02.2024

Beitrag von Die 4 Müller's » 18.02.2024, 01:50

Hallo Letterboxer :P

Heute haben wir die "Lost Castle" Letterbox kontrolliert (ist noch da) und dabei an diesem immer wieder tollen Aussichtspunkt noch
die 4. Dose gesucht. War kein Problem ist gut zu finden. Inhalt und Dose sind okay. :wink:

Danke an die Fußallmäuse :D :lol:

Happy Letterboxing

Jutta & Uwe

:P :twisted: 8-) :lol:

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Beitrag von Die Viererbande » 18.02.2024, 13:25

Gestern ging es auf diese kurze Runde.

Wir folgten dem Hinweis von Jürgen zum Startpunkt zwischen Höningen und Lindemannsruh und kamen dann auf eine seniorengerechte Länge. :)

Das Wetter war auch angenehm (wahrscheinlich zu warm für die Jahreszeit). Wir genossen den Ausguck an der Hütte. Die Box war rasch gefunden (auch wenn beim Kompass die Flüssigkeit ausgelaufen war.....) und wir konnten den nächsten Motivstempel der Serie ins Logbuch drücken.

Danke fürs Herführen, das Gebiet ist immer wieder schön (habe gerade gesehen, dass ja noch eine Box vom Startpunkt startet. :D )......

Viele Grüße von

Solveigh und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Beitrag von die blinden Hühner » 29.02.2024, 19:03

Nach der Dinotour ging es noch hoch zur Frankenthaler Hütte. Bis in unsere Heimat konnten wir wegen der Wolken nicht schauen, aber der Blick in die nähere Umgebung hat sich gelohnt. Die für mich letzte Dose dieser schönen Serie war schnell gefunden, das Stempelblatt ist jetzt voll.

die blinde Henne

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Beitrag von Britta und Jürgen » 01.03.2024, 14:02

.... nach einer längeren Zwangspause starteten wir heute hoch zum Rahnenfelsen mit seiner "Hütt" on top. :!:
Der Anstieg war gut zu laufen, und auch die Box bereitete uns keinerlei Schwierigkeiten. :D

Danke an die Fußballmäuse für diese tolle Serie, die uns weiterhin viel Spaß bereitet. :P

Britta und Jürgen
mit Enya und Faye :wink:

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Beitrag von becky-family » 09.03.2024, 09:44

Hallo,

die Frankedaaaler Hütt besucht und die Aussicht genossen. Der Box geht es gut in ihrem Versteck.

Tolle Idee

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 607
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Beitrag von Sarotti » 17.03.2024, 20:20

Von Leistadt ging es heute mit dem Auto weiter zu einer Parkmöglichkeit möglichst nahe am Rahnfels. :D :D

Von der Hütte aus war es nicht weit und schon bald hatten wir unseren zweiten Stempel für heute. :D
Auch hier war die Boxenumgebung stark von Muggels frequentiert.

Danke für die schöne Idee und die Box,
Sabine und Thomas

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 4: Frankedaaler Hütt

Beitrag von divehiker » 29.03.2024, 05:16

An der Frankedaaler Hütt waren wir ja schon öfter aber diesmal parkten
Wolfsrudel und ich ganz in der Nähe und nach einem kurzen Marsch waren
wir schon an der Hütte und dann gleich an der Box. Die Vierte des Tages. :D

Vielen Dank an die Fußballmäuse für die schöne Serie. :D
Susann

Antworten

Zurück zu „Die Fußballmäuse“