PS - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 6

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: PS - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 6

Beitrag von divehiker » 28.10.2023, 06:49

Mit dem Wolfsrudel auf dem Waldpfad unterwegs. :D
Bei dieser letzten Waldpfad-Streckenwanderung kamen wir zwar schnell und eindeutig
ins Finale, allerdings war an der gefundenen Buche keine Box zu entdecken. :(
Wir suchten auch noch die Umgebung ab, leider erfolglos.
Da die Tigerente unsere Koordinaten bestätigte, waren wir wohl richtig und die Box ist weg.
Vielen Dank für den Stempelabdruck noch mal auf diesem Wege. :D

Susann

Den Start für den Bonus hatten wir ja zum Glück schon ohne den letzten (und auch vorletzten)
Hinweis herausgefunden.

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: PS - Unterwegs auf dem Pfälzer Waldpfad Teil 6

Beitrag von bbbs-tandem » 01.03.2024, 16:23

Liebe Tigerente, hallo Forum, :D
heute ging es auf dem Pfälzer Waldpfad vom Berwartstein dem Ende in Schweigen zu.. die Hoffnung, noch eine Box zu loggen war nicht groß, und ich kann nur die Vorläufer bestätigen, das Box 6 nicht mehr im ursprünglichen Versteck liegt.. die Umgebung der zweistämmigen Buche wurde auch vergeblich inspiziert.. :roll: Da die Bonusbox leider nicht auf dem Weiterweg nach Schweigen liegt, war es heute ein boxenloser Tag.. dennoch die Tour genossen und in Wissembourg dann lecker Kuchen gegessen.. :D
Danke an das Tigerenten-Team für die schöne Aufpäpplung der Waldpfad-Tour (der (bis auf einen schönen Pfad in Frankreich) auch heute seinem Namen nur wenig Ehre machte)
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

Antworten

Zurück zu „tigerente“