Hitchhiker "Schutzengel"

Benutzeravatar
OPAL
Placer
Beiträge: 78
Registriert: 27.10.2016, 04:09
Wohnort: Steinklingen

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von OPAL » 19.11.2023, 18:28

Leider hat mir der von mir mittlerweile "Pech-Marie" genannte Schutzengel allzu viele LB-DNF eingebracht. Erst gestern bin ich bei Leimen auf halbem Weg gescheitert (und auch sonst war es kein gutes Jahr). Doch heute hatte ich Verstärkung namens WuffWuff dabei, der war stärker als der "Fluch". So konnte ich nach laaanger Zeit eine LB auf Anhieb glücklich beenden. Und irgendwie passend der Name der kurzzeitigen Behausung: Teufelstein :wink:

Mittlerweile hat die Pech-Marie anscheinend ein neues Opfer gefunden.
:roll:

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von Transusen » 23.12.2023, 10:37

Nach erfolgreicher Büroarbeit nahmen wir den Schutzengel
in unsere Obhut.
Als "Pechmarie" möchten wir diesen HH nicht unbedingt
bezeichnen.
Um Glück oder Unglück aber nicht zu provozieren, haben ihn gleich wieder freigesetzt. :lol:

Die Transusen

Benutzeravatar
Los zorros viejos
Placer
Beiträge: 1689
Registriert: 24.06.2008, 20:56
Wohnort: Lambrecht

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von Los zorros viejos » 01.03.2024, 18:57

Den Schutzengel von der Rheingrafenstein mitzunehmen war eine gute Wahl, denn auf dem Rückweg hat mir ein großer Vogel nur auf den Arm geschissen und nicht auf den Kopf. Gott sei Dank. ER bekommt jetzt einen besonderen Platz.
LG
LZV

Benutzeravatar
BetterloxerSteinborn
-
Beiträge: 197
Registriert: 10.10.2011, 15:11
Wohnort: Eisenberg

Re: Hitchhiker "Schutzengel"

Beitrag von BetterloxerSteinborn » 11.04.2024, 15:16

In der Osterbox lag der Schutzengel. Nach der ganzen Schokolade soll er sich kurz bei uns ausruhen. Bald wird er wieder durch die Pfalz fliegen.

Antworten

Zurück zu „der kleine Elefant“