KH - Naheblicke-in-Schloßböckelheim-Letterbox

Team Keks
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 16.01.2015, 20:13

Re: KH - Naheblicke-in-Schloßböckelheim-Letterbox

Beitrag von Team Keks » 24.09.2023, 16:28

Zum Abschluss unserer drei Urlaubswochen lockte uns das schöne Wetter mal wieder ins Naheland. Obwohl wir selbst hier in der Gegend der Letterbox nun schon häufig wandern waren, zu den beiden Highlights des Clue hatte es uns bislang noch nicht verschlagen. Also passte diese Letterbox perfekt: Auf dem Papier und auch in echt. Vielen Dank für knapp drei Stunden Nahe-Erholung mit traumhaften Aussichten vom großen Feldberg, über den Rotenfels, Lemberg und Donnersberg bis hin zum Disibodenberg. Clue und Letterbox sind perfekt und ließen keine Fragen offen. Das Finale war fast einen Tick zuuu einfach 😏.

D+G

Benutzeravatar
der kleine Elefant
Placer
Beiträge: 1198
Registriert: 08.10.2010, 09:17

Re: KH - Naheblicke-in-Schloßböckelheim-Letterbox

Beitrag von der kleine Elefant » 03.03.2024, 18:11

Kurzurlaub an der Nahe.
Bevor es wieder zu sonnig wird, ging es noch zu dieser Tour.
Auch hier schöne Aussichten und genaue Wegführung :P
der kleine Elefant

Antworten

Zurück zu „Die Viererbande“