ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Beitrag von Stivo » 24.04.2023, 08:26

Nachtrag:
Bereits am 09.04. ging es in erweiterter Mannschaftsstärke dem Stahlgipfel entgegen.
Danke für das Ausrichten der Osterbox und die Süsse Verpflegung.
Bis bald im Wald
Stivo

Benutzeravatar
Die Camper
-
Beiträge: 156
Registriert: 23.05.2010, 21:35
Wohnort: 67304 Kerzenheim

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Beitrag von Die Camper » 25.04.2023, 20:38

Bereits am Sonntag sind wir bei schönem Wetter diese tolle Tour in absolut unbekanntem
Gebiet gelaufen.Die Runde ist gut beschrieben,wir waren immer sicher auf dem richtigen Weg zu
sein. Box liegt schön und trocken in ihrem Versteck.
Danke an den Placer für diese schöne Tour.

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 12.06.2023, 08:19

Am 11.06.23 bestiegen wir den Berg aus Stahl. 8-) 8-) War eigentlich gar nicht schlimm :lol: :lol: :lol: Obwohl wir erstmal die finale Kreuzung überlaufen haben konnten wir den Blitzbaum recht schnell finden und uns den Mega-Stempel sichern :D :D

Vielen Dank für eine weitere schöne Runde in der Donnersberger Gegend :D :D

Grüße
Tanja mit Bambigonzales & Eywa

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Beitrag von Lokl655 » 26.12.2023, 19:26

Nach einem desaströsen 1. Weihnachtsfeiertag haben wir am 2. die Flucht ergriffen und sind ab in den Wald. Heute haben wir uns zur Abwechslung Mal nicht verlesen oder etwas falsch interpretiert und haben ziemlich zielsicher den Stempel ergattert.
Danke hierfür...
LG die Lokls

Benutzeravatar
Das Tiem
-
Beiträge: 41
Registriert: 13.06.2016, 23:17
Wohnort: Kaiserslautern

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Beitrag von Das Tiem » 30.12.2023, 19:26

Mit dieser Tour unterbrachen wir heute unsere Weihnachtslebkuchencouchlethargie! :lol:
Eine schöne kurze Runde mit schönem Ausblick und nach dem Weihnachtstrubel - Stille, Stille, Stille....tat richtig gut!
Beim Rückweg zeigte das entsprechende Schild zum Parkplatz nicht so ganz in die Richtung zum Parkplatz und der Blick in den analogen Wegefinder bestätigte die Vermutung. Also ein paar Meter zurück und grob Richtung Norden und alles hat gepasst.
Danke für den schönen Mega-Stempel! :P

Viele Grüße,
Das TIEM

Benutzeravatar
Waldotter
Placer
Beiträge: 435
Registriert: 29.03.2008, 20:27
Wohnort: Otterbach

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Beitrag von Waldotter » 02.03.2024, 19:45

Diese heute recht einsame Runde auf dem Stahlberg hatte genau die richtige Kürze. Der Blitzbaum wurde ab der letzten Kreuzung schnell entdeckt. Vielen Dank sagen Lothar und Andrea

Benutzeravatar
Lucky 4
Placer
Beiträge: 1189
Registriert: 30.03.2012, 20:25

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Beitrag von Lucky 4 » 03.03.2024, 19:28

Heute hatte ich kurzfristig einen SR Einsatz in Hallgarten.
Spontan diese nette und kurze Runde absolviert.
Vielen Dank für einen schönen Riesenstempel.

Liebe Grüße aus Mainz

Stephan

Benutzeravatar
Die Bigfoots
-
Beiträge: 131
Registriert: 26.04.2019, 20:04
Wohnort: Hochspeyer

Re: ROK - Rund um den Donnersberg: "Mountain of Steel"

Beitrag von Die Bigfoots » 07.04.2024, 21:41

Im zweiten Anlauf erfolgreich gefunden :P
Im September 2023 mussten wir im Finale abbrechen, da wir einen dringenden Termin hatten.

Somit haben wir uns heute noch einmal vom Parkplatz direkt zum Finalgebiet aufgemacht. Dort angekommen mussten wir uns erst einmal gedulden, waren doch gerade weitere Letterboxer auf der Suche nach dem Blitzbaum :lol: :lol:
Auch ohne Kompass und Schritte zählen konnten wir den Baum von unserem Weg aus bereits entdecken, so dass wir 15 min später ohne Umwege zur Box gelangten.

Vielen Dank für die schöne Runde in einem unbekannten Gebiet und einen sehr passenden Stempel
Die Bigfoots

Antworten

Zurück zu „divehiker“