KL Das magische Lineal

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: KL Das magische Lineal

Beitrag von Nettimausi » 17.08.2023, 12:24

Am 16.8.23 die Boxen gefunden.🥰

Das war mal eine andere Art eine Letterbox zu gehen. 🧐Meine Wegwahl ging erst am Finale vorbei, was ich zu diesen Zeitpunkt nicht wusste 🫣und dann zu Wert B und danach zu Wert A.
Egal es hat super viel Spaß gemacht, selber den Weg bis zum nächsten Punkt herausfinden . Im Zielgebiet hatte ich doch ein Wert falsch aufgeschrieben oder mich verrechnet,🫣 jedenfalls hatte ich mit etwas suchen, die Box gefunden.
Auf den ganzen Weg fand ich 3kg 🍄 die ich im Rucksack 🎒 verstaut habe. So musste ich schnell nach Hause 🏡,um die 🍄 zu verarbeiten.

Vielen Dank für die schöne Runde und schöne Grüße von Nettimausi

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: KL Das magische Lineal

Beitrag von Die Viererbande » 02.09.2023, 18:37

Endlich mal wieder die Gelegenheit eine Letterbox zu laufen!

Und dann noch echtes Kaiserwetter! Wir hatten dann zur Sicherheit noch die Placer "im Backoffice" dabei, da konnte dann nichts mehr passieren. :) :)

Wir fühlten uns dennoch wie Kolumbus auf hoher See und folgten den Anweisungen des "magischen Lineals" und unserer Karte und wurden so wie von Zauberhand zu schönen, teilweise auch bekannten Orten geführt, wo wir die Stille des Waldes und das neue Grün, durch die Regenfälle der letzten Tage, genossen. :D :D

Gleich zu Beginn gab es einen riesigen, selbstgemachten Stempel von Britta und im Finale nochmals ein Kunstwerk mit dem Herrn des Lineals. Wir waren wie immer beeindruckt. :D :D

Danke dem Placerteam für die tolle Idee in diesem herrlichen Wandergebiet und für den schönen Tag, den wir dann im Bremerhof bei angenehmen Temperaturen ausklingen ließen. :D :D

Viele Grüße von

Solveigh und Horst von der Viererbande

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: KL Das magische Lineal

Beitrag von bbbs-tandem » 03.03.2024, 18:05

Liebe Britta, lieber Jürgen, hallo Forum :D
an diesem herrlichen Frühlingstag zog es Jens von JeMaSiJa und mich heute zum Bremerhof! Als wir ankamen, war der Parkplatz noch sehr übersichtlich... das sollte sich nach unserer Rückkehr 3,5 Stunden später drastisch ändern!!!
Mit Zauberlineal und Karte bewappnet (Nadeln sind leider aus) suchten wir uns den Weg zu den Sehenswürdigkeiten.. bis auf eine waren wir quasi die einzigen im Wald.. eine sehr sehr schöne Runden und die Wege der kurzen Striche sind wirklich toll!! So kamen wir ins Finale und mussten etwas vorsichtig sein beim Loggen, war dann doch mehr los auf diesem Wegstück.. im Biergarten tummelten sich dann die Menschenscharen und wir mittendrin, Essen empfehlenswert und Bedienung trotz der Menschenmengen auf Zack...
Danke fürs Zeigen, die tolle Idee, die riesigen Stempel und und und...
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

Benutzeravatar
jemasija
Placer
Beiträge: 283
Registriert: 26.05.2013, 13:12

Re: KL Das magische Lineal

Beitrag von jemasija » 03.03.2024, 22:45

Heute mit Tom vom BBBS-Tandem bei Kaiserslautern unterwegs gewesen.
Tolle Idee und Umsetzung mit dem magischen Lineal über wunderschöne Pfade, Wege und vorbei an verschiedenen Sehenswürdigkeiten bis zur Box :D . Tom hat ja schon alles gesagt, da bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen.
Vielen Dank auch für die zwei riesigen schönen Stempel.

Viele Grüße jemasija

Antworten

Zurück zu „Britta und Jürgen“