DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von GiveMeFive » 12.02.2024, 10:52

Hallo liebe Fussballmäuse, hallo liebes Forum

Zusammen mit der Viererbande ging es heute zu den Drei Eichen. Auf schönen Wegen, ganz besonders die, welche nicht auf der Karte eingetragen sind, ging es zielsicher in Richtung Finale. Auch da lief es gut und wir durften den vorletzten Stempel in die Stempelvorlage drücken. :D

Den Rückweg variierten wir noch ein bisschen. Zwei- dreimal im Kreis gedreht und schon standen wir auf dem höchsten Punkt der näheren Umgebung. :wink:

Vielen Dank für diese interessante Serie und für den passenden Stempel dazu.

Liebe Grüße an Solveigh und Horst...es wurde noch ein vergnüglicher Nachmittag. :lol:

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive.

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von Lokl655 » 12.02.2024, 18:04

Auch wir waren gestern bei den drei Eichen. Wir konnten der Clue problemlos folgen und so ziert jetzt der 4 Stempel der Serie unsre Karte.
Vielen lieben Dank
Sandra und Michi von den Lokls heute mit Verstärkung

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von die blinden Hühner » 13.02.2024, 14:51

SONNE, da waren die Wanderschuhe schnell geschnürt! Leider wusste die DB App nicht, dass in Bad Dürkheim Faschingsumzug war und daher die Busse erst wieder ab 13 Uhr fahren konnten. So schaute ich mir als Wanderer verkleidet 😂🥳🤣 den Umzug an und erweiterte meinen Proviant um ein paar Bonbons. Nachdem der ersehnte Bus mir die Höhenmeter erspart hatte, war die schöne Runde viel zu schnell gelaufen. Jetzt fehlt nur noch Teil 4.

So wurde aus der Minirunde ein unerwartetes kleines Event bei herrlichem Sonnenschein,
die blinde Henne

Fledermäuse
-
Beiträge: 492
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von Fledermäuse » 18.02.2024, 21:52

Diese Runde hat uns sehr gut gefallen. So nah an der Zivilisation und doch so ruhig. Alle Werte schnell eingesammelt und dann nach kurzer Zeit das schön gelegene Versteck gefunden. Tolle Idee. Jetzt fehlt uns nur noch 1 Stempelchen.

Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von Transusen » 05.03.2024, 10:05

Zum Abschluß der Serie ging es vom wohlbekannten Parkplatz in Richtung Box.
Gleich am Anfang mal wieder eine Sperrung des PWV-Wanderweges Gelb-Rot. :twisted:
Warum die Waldmörder immer noch aktiv sind, während jedem Gartenbesitzer, der
nach dem 29.02. noch Hand an Büsche und Bäume legt, die standrechtliche Erschießung droht,
wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
Im Finalgebiet ist fraglich, ob die Birken mit der besonderen Wuchsform länger stehen bleiben.
Man wird sehen...

Vielen Dank für diese schöne Serie :D :D :D

Die Transusen

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von divehiker » 29.03.2024, 05:13

Die zweite Box des Tages für Wolfsrudel und mich war die Drei-Eich.
Auch hier haben wir alles gut gefunden. :D

Vielen Dank an die Fußballmäuse für die schöne Serie. :D
Susann

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von becky-family » 30.03.2024, 10:06

Hallo,

den letzten Stempel dieser schönen Serie eingesammelt. Alles so wie es sein soll.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von Bettina & Michael » 14.04.2024, 19:31

Heute hat es uns beim Schneggeln zwei mal hierhin verschlagen, um die diese Serie mit der Nummer 6 zu starten. Zweimal, weil meine Schuhe den Versteckstein so gemütlich fanden, dass sie sich aus Versehen auch darunter versteckten ;-).

Danke für den ersten Miniaturstempel, der drei Eichen die irgendwie Buchen gleichen...
Bettina & Michael

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 607
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 6: Drei-Eich

Beitrag von Sarotti » 14.04.2024, 19:43

Heute haben wir die schöne Serie mit Teil 6 abgeschlossen. :D :D

Da wir bei dem schönen Wetter Lust auf eine ausgedehntere Runde hatten, sind wir am Campingplatz in Wachenheim gestartet. Über den Breuningerfelsen kamen wir an der Schutzhütte letztlich an. :D

Die Box zu finden, war wegen des eindeutigen Clues kein Problem. :D :D
Wir waren die Zweiten am heutigen Tag an der Box.

Vielen Dank für die schöne Serie und die prima Idee.
Sabine und Thomas

Antworten

Zurück zu „Die Fußballmäuse“