DÜW - Eckbach Letterbox

Benutzeravatar
Die Schäfers
-
Beiträge: 121
Registriert: 19.07.2009, 10:26
Wohnort: BoRo

Re: DÜW - Eckbach Letterbox

Beitrag von Die Schäfers » 02.03.2024, 21:38

Sind heute die Box zum zweiten Mal gelaufen. :shock: Das erste Mal bereits im September '23, haben aber vergessen hier einen Kommentar zu hinterlassen. Heute sind wir nochmal die selbe Box gelaufen und uns schon gewundert, das wir in der Ecke schon mal waren, es kam uns alles so bekannt vor. Und zur großen Überraschung dann unser Stempel im Logbuch als letzten Eintrag gefunden. Da war das Gelächter groß.

Der Box geht es gut in ihrem Versteck und die Wegführung ist eindeutig.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Die Schäfers

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 886
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Dejavu-Tour

Beitrag von HEUREKA » 07.03.2024, 18:19

Auf fast den selben Wegen haben uns die Müllers schon mal durch diese tolle Gegend geführt, und weils so schön war bin ich die Wege gleich nochmal mit meiner Wandergruppe gelaufen. Heute also zum 3. mal ruff un runner.
Was soll ich sagen ... es hat auch diesmal viel Spass gemacht. Ein gutes Essen ist man ja auch öfter.

Heute war aber etwas letterbox-Instinkt gefragt, für Neulinge kann es schon eng werden. Aber bei 6km Streckenlänge darf man auch mal "fremd" gehen.
Wichtig ist den clue genau durchlesen und auch beachten. Dann kann nix passieren. Fehlende Werte kann man ja prima improvisieren :lol:

Der Box gehts gut, mir hat es auch diesmal gefallen, also ein dickes Danke an den Placer

Heurekas Andreas

Antworten

Zurück zu „Lokl655“