Hitchhiker „Hochzeit“

Antworten
Braunies
Placer
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von Braunies » 09.01.2024, 19:54

Hitchhiker - Hochzeit
Ausgelegt im Januar 2024

Die Geschichte dazu:

Zur Hochzeit unseres 1. Sohnes Johannes mit Theresa haben wir eine kleine Letterboxtour kreiert. Diese lag im Schwarzwald und vom Hochzeitspaar mit allen Gästen zu suchen und finden :!: Es hat Allen großen Spaß gemacht und wir verbrachten ein wundervolles Wochenende dort. :D
Da wir aber nicht dort wohnen und das Hochzeitspaar auch gerne wandert und auf Reisen geht, haben wir uns nun nach reiflicher Überlegung :x entschlossen, diese Hochzeitsbox als Hitchhiker - Hochzeit auf die Reise zu schicken.

Wir wünschen ihm eine wundervolle Reise, viele spannende Abenteuer und nette Begegnungen , wo auch immer der Weg hinführt…

Die Braunies

Braunies
Placer
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von Braunies » 05.02.2024, 19:39

Endlich haben wir den Hitchhiker in einer passenden Box unterbringen können. Das war gar nicht so einfach. :wink:
Sogar in der Nähe, wo das Hochzeitswochenende im Juni stattfand. :D
Wir wünschen ihn eine angenehme Reise und viele glückliche Finder :!:

Viele Grüße
2 von 5
Braunies

Benutzeravatar
OPAL
Placer
Beiträge: 78
Registriert: 27.10.2016, 04:09
Wohnort: Steinklingen

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von OPAL » 18.02.2024, 00:35

Dieser Hitchhiker krabbelte mir auf einer Tour über den Brennte Schrofen in den Rucksack .... und irrt nun im Odenwald umher ...
:wink:

Benutzeravatar
OPAL
Placer
Beiträge: 78
Registriert: 27.10.2016, 04:09
Wohnort: Steinklingen

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von OPAL » 10.03.2024, 10:10

Gestern trällerten dem Hochzeitspaar 2 Kuckucke ihr Frühlingslied vor bevor es auf meinem Heimweg ihr neues LB-Hotel bezog.
🙂

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von Faulpelz-Trio » 15.04.2024, 18:51

Der Hitchhiker durfte nur ganz kurz in der Heidenfels Letterbox halt machen. 8-)
Nun darf er erstmal das Saarland kennenlernen und demnächst seine Reise fortsetzen. :lol:

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 335
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von 4 vom Stiefel » 15.04.2024, 18:55

Da nette Paar hat gestern nur kurz in unserem Rucksack verweilt. - Jetzt ist es schon wieder auf (Hochzeits-)Reise :P
Alles Gute auf eurem Weg :!:

Antworten

Zurück zu „Braunies“