LD - Weinerlebnispfad Nußdorf

Braunies
Placer
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf

Beitrag von Braunies » 22.09.2023, 20:15

Heute beim vorbeiradeln am Kaiserberg alle Werte gefunden, bald stand im am Startpunkt zum Finale. Leider wurde es immer dunkler und ein Gewitter war im Anmarsch. :o
So musste ich die Tour leider abbrechen . :roll:
Trotzdem kam ich tropfnass am Bahnhof an und verpasste auch noch den Zug um eine Minute. :cry:
Aber in diese schöne Ecke kommt man gerne ein 2. Mal.

Danke sagt
1 von5
Braunies

Schildkrötis
Placer
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Re: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf

Beitrag von Schildkrötis » 29.09.2023, 09:58

27.09.23
Zwar bin ich von woanders gestartet und ohne Lageplan durch die Weinberge gestreift, mit den Werten habe ich zugegeben auch ziemlich geschludert. Jedoch gibt es im Finale nicht all zu viele Möglichkeiten, so hatte ich schnell die Box in ihrem Versteck gefunden. Für meinen Mitreisenden war leider kein Platz mehr in der Behausung...

Danke fürs Herlocken, es war ein schöner kleiner Morgenspaziergang mit Sonne satt und interessanten Kunstobjekten.
Es grüßt
Jasmin mit Kalani

Braunies
Placer
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf

Beitrag von Braunies » 13.10.2023, 20:39

Heute im 2.Anlauf gefunden :!:
Mit allen Werten ausgestattet, sowie gute Tipps von den Vorfindern, danke nochmals :wink: , ging es heute wieder mit dem Rad, zum Finale.
Es hat heute alles gepasst, das Gebüsch ist ziemlich zugewachsen , aber man kommt rein. :lol:
Die Box war gleich entdeckt, ich habe sie ein bisschen besser getarnt. :D

Vielen Dank fürs verstecken und pflegen der Box
Sagt
1 von 5 Braunies

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Re: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf

Beitrag von bergstock431 » 28.12.2023, 09:13

Hallo Leute,

Diese Box werde ich im Oktober 24 einziehen!

Gruß Gunter

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf

Beitrag von Bettina & Michael » 30.12.2023, 21:25

Noch im Bergstockmodus haben wir es heute endlich mal geschafft diese Box, die wir lange schon mal laufen wollen zu finden. Ein schöner schon etwas in die Jahr gekommener Kunstpfad mit vielen gigantischen Musikmöglichkeiten. Im Finale fand Michael nach einigem Suchen die gut getarnte Box in typischem Bergstockversteck, während ich die vielen Baumperlen inspizierte.

Vielen Dank fürs Zeigen
Bettina & Michael

Benutzeravatar
TABI
-
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2016, 14:23
Wohnort: 76870 Kandel

Re: LD - Weinerlebnispfad Nußdorf

Beitrag von TABI » 12.03.2024, 18:25

Heute waren wir spät dran u haben deshalb 2 kleine Boxen in Landau gehoben.
In Nussdorf war es unser 2.Anlauf, keine Ahnung warum wir beim ersten Mal die Box nicht fanden…. Wir standen direkt davor 😬
Aber heute konnte sie sich nicht verstecken 😁


Wir waren D(enny)A(nna)
♥️

Antworten

Zurück zu „bergstock431“