DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Beitrag von becky-family » 17.03.2024, 08:24

Hallo,

wir waren bei der großen Wandertruppe dabei. Schee wars.
So langsam füllt sich unser Stempelblatt.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Da wir ...

Beitrag von Die Hesse » 17.03.2024, 17:47

... eh schon oben waren ...
Den Startpunkt für diese Box erreicht und dem exakten Clue gefolgt.
In einem sehr schönen Finalgebiet konnten wir den Stempel in unser
Logbuch drücken.
Danke für einen sehr schönen Wandertag in einer tollen Gruppe sagen
Die Hesse

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Beitrag von divehiker » 29.03.2024, 05:12

Am Drachenfels waren Wolfsrudel und ich beide schon öfter,
aber er ist immer wieder einen Besuch wert.
Also auf zum Saupferch und los. Wir besuchten die Drachenhöhle
und die Durchblickkammer, genossen die herrlichen Ausblicke und
wurden punktgenau zur Box geführt. :D

Vielen Dank an die Fußballmäuse für die schöne Serie. :D
Susann

Fledermäuse
-
Beiträge: 492
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Beitrag von Fledermäuse » 29.03.2024, 16:43

Für uns heute die letzte Box in dieser tollen Serie. Auch dieses Mal top beschrieben und in einer schönen Ecke versteckt. Sind traurig, dass es schon rum ist. Geniale Idee und hervorragend umgesetzt.
Tausend Dank von den

4 Fledermäusen aus Mannheim

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Beitrag von Sarotti » 31.03.2024, 20:28

Der Drachenfels ist immer wieder einen Besuch wert. :D :D

Wir stiegen gemächlich über den Weg am Kummererbrunnen vorbei zum Zielgebiet auf und kamen schließlich am Südfelsen an. :D
Die Box konnten wir in ihrer sehr schönen Umgebung problemlos finden. :D

Vielen Dank für unsere Nummer Fünf der Serie und schöne Ostergrüße,
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1315
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Beitrag von Die Viererbande » 14.04.2024, 17:41

Heute ging es bei allerbestem Frühlingswetter mit Britta und Jürgen hoch auf den Dracon Rock. :D :D

Wir wollten die Box mit einer Boxenkontrolle der alten Box verbinden. :) :) Es war natürlich einiges los, vor allem waren die Wandervögel von der anderen Rheinseite sehr aktiv.... :) :)

Oben passte alles, wir genossen die Aussichten und konnten mit der Box auch mal neue Seiten des Drachenfelses entdecken und bewundern. Das Versteck fanden wir ohne Probleme und konnten einen noch fehlenden Stempel in die Sammlung einreihen. :D :D

Beim Suchen der eigenen Box hatten wir allerdings Pech. Anscheinend wurden einige Wege "gestrichen". :shock: :shock: Wir haben jedenfalls nicht durchgeblickt und müssen uns erst mal wieder ein Bild verschaffen.

Da über die Woche wohl umfangreiche Waldarbeiten laufen, wird es wohl nicht einfach werden.... :( :(

Danke aber den Placern für die schöne Runde und Britta und Jürgen für den schönen Tag!

Viele Grüße von

Solveigh und Horst

von der Viererbande

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Beitrag von Britta und Jürgen » 14.04.2024, 18:33

Der Drachenfels bei Bad Dürkheim gehört für uns zu den schönsten Punkten im Pfälzer Wald.......dorthin wanderten wir vom Saupferch aus..... zusammen mit der Viererbande.....nach oben hin zum Westfels.

Auf dem Kamm zu wandern ist immer wieder eine Freude.... auch das Gebiet des LB- Versteckes war für uns neu und interessant. :idea:

Danke an die Fußballmäuse.... das war eine echt klasse Performance ........ auch die sechs Stempel dieser Serie passten genau. :!: :!: :!:

Liebe Grüße an Solveigh und Horst, mit denen wir einen schönen Tag im Herzen des Pfälzer Waldes verbrachten. :lol:


Britta und Jürgen
mit Enya und Faye :wink:

Benutzeravatar
Hikinggirl with Dog
Placer
Beiträge: 199
Registriert: 25.11.2019, 15:17
Wohnort: Wachenheim

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 5: Drachefels

Beitrag von Hikinggirl with Dog » 16.04.2024, 17:57

Am 03.03. haben wir die schöne Serie der Fussballmäuse mit dem Fund der Drachenfels-Box abgeschlossen. Hat Spaß gemacht, danke an die Placer für die ganze Mühe und die vielen süßen Stempelchen 🙃

Liebe Grüße
TINI, RALF und AMY 🐕 ❤️

Antworten

Zurück zu „Die Fußballmäuse“