DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Fledermäuse
-
Beiträge: 492
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Beitrag von Fledermäuse » 28.01.2024, 18:27

Nach Weilach noch nen Spaziergang zum See. Schöne Gegend, immer wieder. Box liegt sicher, wenn auch nah am Weg. Danke fürs Herlocken sagen

4 Fledermäuse aus Mannheim

Benutzeravatar
TABI
-
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2016, 14:23
Wohnort: 76870 Kandel

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Beitrag von TABI » 28.01.2024, 19:34

So nun noch zum Ungegeuersee gemütlich gewandert. Ein schönes Plätzchen mit Sonne und vereistem See. Leider konnten wir uns nicht lange aufhalten, wie mussten schnell zurück zum Fass u vis a via Dennys Geburtstagsgeschenk 🧖🏼‍♀️🧖🏻, ein Besuch im Hamam-Bad, einlösen.
Nach insgesamt 18 km und drei Boxenfunden tat dies nochmal so gut.

Danke für die tolle Idee, die schönen Wege und tollen Stempel.

Wir waren D(enny) & A(nna)

♥️

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Beitrag von Lokl655 » 04.02.2024, 19:31

Es war heute eigentlich viel zu ungemütlich zum laufen...aber dann sind wir trotzdem los und haben dem Ugeheiher einen Besuch abgestattet. Alles gut gefunden. Box in Takt. Vielen lieben Dank.
Die Lokls

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Beitrag von NeubauerB*4 » 06.02.2024, 12:32

Letzten Sonntag gings auf Fu-Eck-Is-Tour, um die ersten drei Stempel zu sichern. Nach Box 1 und 2 gings auf dem rot-weiß markierten Weg zum Ugeheiersee. Obwohl die Hütte noch geschlossen hatte, war dort viel los. Die Box war dann auch schnell gefunden, geloggt haben wir dann etwas abseits des Verstecks.
Danke für die schöne Tour,
LG Barbara & Bernd

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Beitrag von Wanderwölfe » 11.02.2024, 18:53

Hallo,

heute ging es weiter zum Ungeheuersee.
Sehr schöne Runde, hat uns viel Spaß gemacht.
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Beitrag von GiveMeFive » 29.02.2024, 17:39

Hallo liebe Fussballmäuse, hallo liebes Forum

Um diesen schönen, sonnigen Vorfrühlingstag auszunutzen, wählten wir für den Anmarsch den Weg vom Langental bei Höningen. Auf schönen Pfaden ging es über den Kupferberg, vorbei am Kamelfelsen zum Ungeheuersee. Nach dem Wertesammeln und einer kleinen Vesper ging es auf Boxensuche. :D

Das klappte ohne Probleme und wir durften den letzten der sechs Stempel in unser Logbuch drücken. :wink:

Vielen Dank für diese interessante Serie und für die passenden Stempel dazu.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive.

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2352
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Beitrag von Britta und Jürgen » 03.03.2024, 15:21

Bei herrlichstem Wetter starteten wir heute in Weisenheim am Berg. :D
Am Ungeheuersee trafen wir auf zwei der 4 Vorderpfälzer Zweibeiner und einen Vierbeiner :D ....
gemeinsam ging es auf die weitere Suche und gemeinsam wurden wir auch problemlos fündig. :D

Es wurde ein kurzweiliger Rückweg, auf dem es viel zu erzählen gab. :D

Danke an die Fußballmäuse für unsere vorletzte Tour der tollen Serie und die selbst geschnitzten originellen Stempel .... :D
Liebe Grüße an unsere 3 Mitwanderer... :D

Britta und Jürgen
mit Enya und Faye :wink:

Die 4 Vorderpfälzer
-
Beiträge: 117
Registriert: 20.11.2015, 18:48

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Beitrag von Die 4 Vorderpfälzer » 03.03.2024, 20:44

Auch wir haben uns bei diesem herrlichen Wetter auf den Weg zum Ungeheuersee gemacht. Und siehe da: endlich trafen wir mal Britta und Jürgen. :D Gemeinsam ging es zum Boxenversteck, das gut zu finden war.

Vielen Dank an die Fußballmäuse für die schönen kurzen Boxen.

Und viele Grüße an Britta und Jürgen!

Die 2 Vorderpfälzer + Emmy

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 606
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: DÜW - Fu-Eck-Is 3: Ugeheihersee

Beitrag von Sarotti » 17.03.2024, 20:15

Heute sind wir von Leistadt aus an den Ungeheuersee gewandert. :D :D

Wir haben alles prima gefunden und in muggelreicher Umgebung erfolgreich geloggt. :D :D

Vielen Dank für die schöne Idee und viele Grüße,
Sabine und Thomas

Antworten

Zurück zu „Die Fußballmäuse“