HD - Ruine Harfenburg

Benutzeravatar
die heiligen Drei
-
Beiträge: 52
Registriert: 07.07.2016, 08:17
Wohnort: Heiligkreuzsteinach

Re: HD - Ruine Harfenburg

Beitrag von die heiligen Drei » 05.03.2024, 19:50

Auch wir haben uns letzten Sonntag zu dieser Tour aufgemacht...
Dabei sind wir anscheinend unwissentlich 2 der 4 Schwetzinger begegnet,
als wir auf dem "Burgwall" gerastet haben :o :roll: :lol:
Auch im Finale haben wir uns knapp verpasst, hier nochmal nachträgliche Grüße :mrgreen:
Die Runde war sehr angenehm zu laufen und der Clue war eindeutig..
Jürgen (Polizist) hat uns anschließend gefragt wer uns denn im Wald erkennungsdienstlich behandelt hätte 8-)
Trotzdem Danke für den/die selbsgemachten Stempel und für´s zeigen der schönen Gegend!!!
Dani von den heiligen Drei (heute leider ohne Nala)
und Nessa

Benutzeravatar
Die Adlerbande
-
Beiträge: 130
Registriert: 06.04.2020, 11:19
Wohnort: Limburgerhof

Re: HD - Ruine Harfenburg

Beitrag von Die Adlerbande » 18.03.2024, 14:03

Wir haben gestern unsere Zwergin vom Oma und Opa Wochenende bei Darmstadt abgeholt und diese Gelegenheit genutzt, eine Box "auf der anderen Seite" zu laufen. :D

Der Clue war so ganz nach Heikos Geschmack. Halbe Seite Text, drei Werte und wenig Rechnungen. :lol:
Schnell waren wir bei den Überresten der Harfenburg und haben den Platz ausgiebig erkundet.
Genauso schnell und problemlos konnten wir danach die Box bergen und abstempeln.
Der gigantische Stempel hat gerade so in unser Logbuch gepasst. :o

Blaufingrige Grüße! :D :lol:
Lena und Heiko

Antworten

Zurück zu „Lustiger Astronaut“