HP - Kapelle–Not-Gottes Letterbox

Antworten
Benutzeravatar
HoffNuss
Placer
Beiträge: 414
Registriert: 19.07.2008, 18:06
Wohnort: Sandhausen

Schöner Sonntagsspaziergang

Beitrag von HoffNuss » 03.09.2023, 21:54

Sonntag, 03.09.2023 Box gefunden :D

Auf dem Weg zu einem Seminar in Lohr am Main machte ich einen Boxenstopp :lol: .

Ohne Probleme folgte ich der 7. So vielen Wanderern, Joggern und Radfahrern bin ich noch nie bei einer Tour im Odenwald auf so kurzer Strecke begegnet… :o

Wenn man bei der Quelle den Namen vom Schild oben am Weg nimmt, braucht man kein „E“ kaufen :wink: .

An der Kapelle war zum Glück so gut wie nichts los und ich konnte dank der Foreneinträge die Box in ihrem Baumstumpf schnell finden und ganz entspannt bei der Kapelle loggen 8-) .

Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Vielen Dank!
Jens

Braunies
Placer
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: HP - Kapelle–Not-Gottes Letterbox

Beitrag von Braunies » 18.03.2024, 20:39

Nach der Auerbach schloss Tour sind wir nochmals hierher, da wir beim letzten Mal die Box hier an der Kapelle nicht finden konnten. :shock:
Aber auch diesmal fanden wir nix. :roll:
Nun habE ich gesehen, dass der Clue gar nicht mehr zum ausdrucken geht :!:
Werde mal den Placer kontaktieren, ob die Box überhaupt noch zu finden ist :?: :cry:

Grüße
Von
Den Braunies

Antworten

Zurück zu „Die Hesse“