HP - Draisine II - Die Kraft der Sonne

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Wald-Michelbach, den 13.3.23

Beitrag von GiveMeFive » 14.03.2023, 18:26

Hallo lieber RWW, hallo liebes Forum

Auch wir verzichteten auf die Draisinenfahrt. Dafür nahmen wir aber Britta und Jürgen mit. :D

Gut ausgerüstet mit den Werten aus der Internetrecherche, war der Wegverlauf eindeutig. Ziemlich "undeutlich" wurde es dann aber im Wald. Der Bedarf an Holz scheint untilgbar, so sah es dann teilweise danach aus. :cry:

Einen Pfeil zum gelben Punkt gibt es nur noch am untersten Weg und der ist kein Pfad sondern eine Waldautobahn. Also sind wir wieder ein Stück zurück und nahmen den Pfad ohne Pfeil. Am Forstweg angekommen muss sich einiges geändert haben, denn wir mussten nur einmal die Laufrichtung beibehalten und waren recht schnell bei der Waldlichtung. Hier hat wohl auch 2022 eine Himmelsliege die Bank ersetzt. :wink:

Das Peil und Schritte-Prozedere klappte von der neuen "Bank" wunderbar und die Box war unser. :D

Vielen Dank für die Letterbox und für den schönen Stempel dazu.

Liebe Grüße an Britta&Jürgen, schön, dass ihr dabei ward und das erste Frühlingspicknick mit uns genossen habt.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive.

Online
Braunies
Placer
Beiträge: 318
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: HP - Draisine II - Die Kraft der Sonne

Beitrag von Braunies » 18.03.2024, 20:47

Auch wir liefen die Tour ohne Draisinenfahrt, da im Moment sowieso noch Winterpause bei den Draisinen herrscht. :lol:
Alle Werte konnten im Internet recherchiert werden und passten.
Nur die Wege vor Ort haben sich verändert, wie schon die Finder vor uns berichteten. Somit waren wir vorgewarnt. :wink:
Auch wir liefen notgedrungen eine andere Route, nämlich die Autobahn :lol: konnten aber die neue Liege Bank von einer Kreuzung aus entdecken. :idea:
Ab da passte alles wieder wunderbar und wir fanden die Box auf Anhieb.
Nach 1 h waren wir wieder am Bahnhof.

Danke für die kurze Tour
Auf dem Rückweg vom Urlaub
Sagen 2 von 5
Braunies

Antworten

Zurück zu „WormserWanderWölfe“