ROW - Rotenburg Wümme Letterbox

Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

Re: ROW - Rotenburg Wümme Letterbox

Beitrag von NeuVoPi » 14.08.2020, 09:24

Bereits 2016 liefen wir die Box als Testläufer. Wie damals war auch diesmal alles gut zu finden.
Es ist sehr schön in diesem Rotenburg.
Danke für diese Urlaubsdose und viele Grüße
Volker & Pia mit Socke

Benutzeravatar
Big 5
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 06.02.2010, 17:59
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: ROW - Rotenburg Wümme Letterbox

Beitrag von Big 5 » 17.10.2020, 17:32

Samstag ist eine schöne Gelegenheit, eine Stadtletterbox mit Shopping zu verbinden :D Also besichtigte ich in dem netten Städtchen nicht nur die Sehenswürdigkeiten und sammelte die Werte A-H, sondern auch die kleinen Lädchen :wink: Im Auto (zufällig war mein gewählter Parkplatz ganz in der Nähe vom letzten Wert) enträtselte ich das Finale und .... :o :shock: :lol: Eine gute Idee :idea: :mrgreen:

Vielen Dank fürs Herlocken
Viele Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Stivo
-
Beiträge: 1011
Registriert: 05.09.2009, 13:21
Wohnort: Heßheim

Re: ROW - Rotenburg Wümme Letterbox

Beitrag von Stivo » 01.08.2022, 12:57

Auf dem Weg in den Norden hier einen kurzen Stopp eingelegt und ausgiebig die schöne Stadt erkundet. Das aufspüren der Box war dann auch kein Problem mehr.
Danke fürs Herlocken,
bis bald im Wald
Stivo
PS: die silberne geometrische Figur wurde wohl von einem Müllauto ramponiert und ist aktuell demontiert.

Benutzeravatar
GiveMeFive
Placer
Beiträge: 1892
Registriert: 25.06.2011, 17:44
Wohnort: Gartenstadt
Kontaktdaten:

Box nicht gefunden...

Beitrag von GiveMeFive » 21.03.2024, 18:54

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum

Unser Wohnmobil stellten an der Koordinate 53.11081 9.400286 am Straßenrand ab. Von dort gelangten wir bequem zum Startpunkt der Tour. Wir konnten alle Werte und Hinweise finden. Der Startpunkt des Finales ließ sich somit einwandfrei bestimmen. :)

Dort angekommen ging es auf Boxensuche. Von Weitem war schon erkennbar, die Suche könnte problematisch werden, denn viele Bäume gibt es dort nicht mehr. Außerdem erschwert das noch nicht entfernte Wurzelwerk das Vorankommen und die Bestimmung des Baumstumpfes.Es ist alles zugeschüttet mit Ästen und Erdreich. Wir haben die Box nicht finden können. Um sie eventuell bergen zu können, wäre eine kleine Gartenschaufel hilfreich. :cry:

Vielen Dank fürs Zeigen von Rotenburg.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive (On Tour with LUCKY).

P.S. Die geometrische Figur ist da.

Antworten

Zurück zu „bergstock431“